kann mir jemand sagen wie ich die railgun freischalte :o? danke im vorraus :) (MGS Peace Walker)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 03:02 von Xavibu

4 Antworten

Extra Op 115 auf S.

Antwort #1, 23. September 2012 um 22:16 von Leucetius

Das stimmt nicht ganz ich hab die Railgun nach meinem ersten kampf gegen die Haupt ops Chrisalys bekommen genauso wie auch die Radarkuppel. Soweit ich weis soll man für die Optionalen teile wie die Railgun nur die Ki-Einheit angreifen und den Robo wie üblich zersören ABER ohne die Optionalen teile zu zerstören.

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:08 von Linkon

Ich rede von der Infanterie Version.

Antwort #3, 12. November 2012 um 12:47 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Chrysalis spezial auf Rank S dazu kommt noch das ladegerät

Antwort #4, 24. April 2014 um 14:52 von OutPrawler_x3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link