Sandschleier Ruine... (Tales of Graces F)

So Leute,

ich hab da Mal ne Frage und zwar erwähnt Hubert das in der Wüste von Stratha verborgene Schätze liegen sollen die beim Kampf gegen Richard helfen können.
Man muss ja nur rechts von Oul Raye gehen und am Ende kommt man ja zu der Ruine wo der Schlüssel passt den man auf Fodra gefunden hat.
Soweit so gut in der Sandschleier Ruine muss man ja wieder Rätsel lösen und da hänge ich bei dem Raum fest wo alle Platten leuchten müssen und es zwei Farben gibt (blau und rot) das ist der erste große Raum mit der Kombi. Naja ich hab etliche Schalterpositionen probiert aber es klappt nicht. (Hoffe ihr wisst welchen Raum ich mein, die Platten selbst sind rot, rosa und blau)

Kennt jemand die Lösung oder hat ein Video gesehen wie es funkt weil ich schon langsam verzweifel und das bei sowas...

Wäre für jeden Tipp dankbar!

LG von D.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 03:22 von Danya-chan

3 Antworten

1. ist das nicht der ort den hubert meint. gibt noch ein ort den man über das shuttel suchen kann nennt sich oswell schatzkammer

2. nun zur frage

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...
schau mal hier ist ne klasse kompletlösung zwar englisch aber gut zu verstehen

und zur not hier noch ein video

Antwort #1, 23. September 2012 um 09:26 von hatakesakumo

Ich glaube Hubert meinte die "Schatzkammer der Oswells" in der du auch eine spezielle Rüstung nur für Hubert findest. Dieses findest du auf der Karte im Shuttle Modus Südlich von Oul Ray (Hoffe das ist richtig geschrieben) beim Berg.


Wegen der Sandschleier Ruine:
Ab der ca.4:35 Minute beginnt dein Rätsel. (gelöst)
Ich habe gestern auch dieses Video benutzt um es zu knacken bin nämlich mitten im Puzzel irgendwie steckengeblieben aber es gibt noch ein größeres Puzzel dass im Video auch zu sehen ist:




Ich hoffe das ich dir damit reichlich helfen konnte.
Freudliche Grüße,
Ezio =)

Antwort #2, 23. September 2012 um 09:27 von gelöschter User

Also danke an euch ihr wart mir echt ne große Hilfe.
Hatte das größere Rätsel beim Video eh gemeint ^^ da muss man aber echt lange herumwerkeln um auf das zu kommen xD

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:24 von Danya-chan

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)