Wird die Grafik noch verbessert? (Resident Evil 6)

Spieletipps, im Interesse uns bitte nicht Löschen.

Ich habe das gerade eben gelesen von euch.

Tja meine Prophezeiung ist eben wahr geworden ich wollte das Spiel jetzt Spielen und lese das von euch und bin enttäuscht.

Aber ich wusste, das Resident evil 6 so ein Operation Raccoon City abklatsch wird.

Schade, wirklich schade! so jetzt Spiel ich mal die Demo und seh mir das selber mal an.

Ich bin momentan bei einer schwierigen Entscheidung ob ich Resi 6 Kaufen sollte.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 03:28 von gelöschter User

6 Antworten

Die Grafik ist doch gar nicht so schlecht !
Frostbite2 sind die besten Grafiker aber trotzdem sind andere gut .
Vergleich mal die Grafik mit Call Of Duty .

Antwort #1, 23. September 2012 um 10:48 von RoboJeffFischMilch

LOL, ein Raccoon City Abklatsch. Der unterschied zwischen den beiden Spielen ist so groß wie der von der Zugspitze und dem Mount Everest

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:33 von RiKu-man

@RiKU-man
Wie dumm muss man sein um nicht zu wissen dass jeder Mensch seinen/ihren eigenen Geschmack und seinen/ihren eigenen Spielstil hat ? Achja ! SEHR!

Antwort #3, 23. September 2012 um 17:27 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Gamer Regel 68: Ein Spiel braucht keine gute Grafik um geil zu sein.

Antwort #4, 23. September 2012 um 21:02 von gelöschter User

was definiert man heute schon noch als horror.bei resident evil sind es eigentlich mehr schockmomente statt horror.richtig gefürchtet hab ich mich auch nie aber durch die schockmomente des öfteren erschreckt,deshalb versteh ich nicht warum sich immer alle aufregen das resi keinen horror mehr hat wenn sie sowieso immer alle sagen das resi nie richtigen horror gehabt hat.mich störts überhaubt nicht wenn action dabei ist,find ich passt zu resi sehr gut wenn man zu zweit zombies niedermetzeln kann.bei silent hill würd ichs noch verstehen weil da muss der horror bleiben,da würde keine action rein passen.habe die anderen teile leider nie gespielt außer homecoming und downpour aber bei downpour hatte ich wirklich schiß und wer da sagt in silent hill ist kein horror der hat sowieso dann keine angst und nerven gefühle in sich

Antwort #5, 24. September 2012 um 14:50 von Flynn

@Flynn
Spiel SH Shatterd Memories . Dagegen ist der Horror von Homecoming , nichts ! ;)
Downpour hatte ich noch nie gespielt .
SH3 is auch gut .

Antwort #6, 24. September 2012 um 15:08 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)