Kann ich mit einem Cheat die Fähigkeiten beeinflussen, wenn ja wie ? (Sims 3)

ich bin gerade dabei meinem sim, viele fähigkeiten mitzugeben. ich lasse den sim malen, kochen alles drum und dran. nur das dauer mir einfach zu lange. weißt jemand von euch wie ich diese zeit verkürzen kann, vielleicht mit einem bestimmten Cheat ?!

und wenn ja welcher ?

LG S. B.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 04:38 von lookslikeBarbie

2 Antworten

Du kannst mit diesem Allerkönner-Cheat (testingcheatsenabled true) eigentlich nur diese Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte beschaffen und dir damit 'Schneller Lerner' oder wie das heißt, kaufen. Und die Eigenschaften deines Sims ändern, also immer die nehmen, in denen du gerade die Fähigkeiten verbessern willst. Wenn du Kochen lernen willst, dann gibst du ihm solange die Eigenschaft 'Begabter Koch' geben, wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie durch eine andere Eigenschaft ersetzen, usw. Die Fähigkeiten direkt verbessern, kann man soweit ich weiß, nicht.

Antwort #1, 23. September 2012 um 12:18 von forgivingfailure

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön :)

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:01 von lookslikeBarbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)