Vampire (Skyrim)

wie findet ihr den vampire kann mich einfach nicht entscheiden zwichen werwolf und vampire ich spiele einen assassinen und vampire haben ja auch schleich effekte und noch was ich möchte in skyrim heiraten geht das wen ich vampire bin allso wird das meine frau störren wen ich in der 4 phase bin
PS der dunklen bruderschaft ist des ja egal ;)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 08:26 von BadShadow21

6 Antworten

Deinen Begleitern und deiner Ehefrau is das schnuppe, ob du dich in einen Vampir oder einen Werwolf verwandelst. Beide haben vor und Nachteile: Ich meine das der Werwolf am wenigsten hat. Du kannst dich einmal am Tag in einen solchen verwandeln, mit dem Ring von Hircine ein 2. Mal - tust du das allerdings, wenn du beobachtet wirst, dann gibt´s Ärger und 1000 Kopfgeld und du kannst keine Sachen aufsammeln. Wenn du in deiner normalen Gestalt rumrennst mußt du ab und zu mit blöden Sprüchen von Wachen rechnen, wie z.B: Wächst euch da Fell aus den Ohren? Oder: Ihr stinkt nach nassem HUnd :D Wenn du Vampir bist, dann wird es zunehmend schwieriger dich am Tag zu bewegen, deine Kräfte tanken sich nicht mehr so gut auf und alle Menschen begegnen dir zunehmend feindseelig. Wenn du die höchste Stufe erreicht hast, wirst du ständig angegriffen...Sooo, nu kannst du dir überlegegen, was dir mehr Spaß machen würde - viel Spaß dabei :D

Antwort #1, 23. September 2012 um 08:42 von vilenwina

Wenn du einen Assassinen spielst, wäre der Vampir besser, da du z.B. Unsichtbarkeit, beim Schleichen um 25% schwerer zu entdecken und Vamiprsicht bekommst.
Aber hier entscheide selbst:
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/lykan...

Antwort #2, 23. September 2012 um 08:48 von guarama

ok ich nehme vampire bekommt man in der 4 phase (vampire) kopfgeld

Antwort #3, 23. September 2012 um 09:07 von BadShadow21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, aber in der 4. Phase wirst du von den Stadtbewohnern gejagt. Dann musst du Blut trinken und du kommst wieder in die 1. Phase. Wenn du wieder bei Phase 4 bist musst wieder Blut trinken und das geht dann immer so weiter.
Das steht hier so:
"Sobald man Blut getrunken hat fällt man wieder in die erste Phase zurück.
Die 4 Phasen sind nicht der Krankheitsverlauf von der Infektion bis zur Verwandlung in einen Vampir,
die 4 Phasen sind lediglich die, die ein Vampir fortan immer zu durchleben hat."

Antwort #4, 23. September 2012 um 09:46 von guarama

@vienwina "Deinen Begleitern und deiner Ehefrau is das schnuppe, ob du dich in einen Vampir oder einen Werwolf verwandelst."

ne das stimmt so nicht:
bei mir ist vilkas mein ehemann und hab mich vor seinen augen zuhause in einen werwolf verwandelt und wurde direckt angegriffen
vilkas hat ja auch die begleiter funktion daraus müsste man dann auch schliessen das begleiter einen werwolf auch angreifen jedoch saß mein Huscarl ( die blonde aus einsamkeit ) einfach nur so da und hat zugesehen wie ich angegriffen wurde
also könnte man draus schliessen das ehepartner und begleiter schon angreifen und das nur die huscarl es lassen weil sie treue geschworen haben

Antwort #5, 23. September 2012 um 10:51 von DerPlayer

Wer Vampir spielen will sollte auf Dawnguard warten.
Bis auf die Regeneration unterm tag wurden ziemlich alle Nachteile aufgehoben.
Der Vampirlord ist imo sogar hoffnungslos OP.

Antwort #6, 24. September 2012 um 13:21 von Galen___Marek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)