Steam (Black Ops 2)

Ich will mir die Uncut Version des Games bei Amazon bestellen.
Ich hab da nur eine Frage.Kann ich das Game über Steam installieren wenn ich die Disc einlege?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:16 von GTAZOCKER123

5 Antworten

Um das Spiel zu installieren, lege ganz einfach die Disc von COD:Black Ops 2(USK) in dein Laufwerk ein. Nun warte bis sich ein
Fenster öffnet oder klicke ganz einfach am Arbeitsplatz (Computer)
auf dein Laufwerk zweimal ganz schnell hintereinander mit der
linken (!) Maustaste darauf. Jetzt wird dein Laufwerk die Disc lesen. Nun kann die Installation beginnen! Jetzt werden die Daten
, die auf Disc bereits vorhanden sind auf die Festplatte kopiert.
Vor der Installation sollten sie den Zielordner auswählen!
Die Installation kann einige Minuten dauern.
(eventuell müssen sie vor der Installation einen KEY eingeben
[zu 100%]. Nachdem sie auf fertigstellen geklickt habt, kannst du auch schon loslegen!
Viel Spaß mit Call of Duty Black Mops 2 {diese Installation wird zu 99% nicht so sein wie beschrieben, weil man COD über Steam installieren muss [dies kann ich auch nicht garantieren,
weil ich COD noch nie auf einen personalisierten Computer
installiert habe]} ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #1, 23. September 2012 um 10:58 von Ridgekiller

Ja das hat mir geholfen.
Ich werde sicherlich Spaß beim Black Mops 2 spielen haben.
Danke ;)

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:05 von GTAZOCKER123

ich kenn mich selber wenig aus, aber ridgekiller du hast geschrieben "Um das Spiel zu installieren, lege ganz einfach die Disc von COD:Black Ops 2(USK)" und das steht schon USK als letztes wort, die uncut version von BO II ist aber dei PEGI version...
wie gesagt ich kenne mich selber nicht aus, wollte das nur mal erwähnen

Antwort #3, 24. September 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Falsch ? USK ist ungeschnitten hab ich bei Amazon gelesen

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:07 von gelöschter User

wie gesagt, ich hab gehört USK kann zensiert sein, wegen den deutschen regeln halt... und amazon verkauft als vorbesteller edition die PEGI version...
also ich mein nur, nichts gegen dich oder so

Antwort #5, 24. September 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)