Werwolf funktionen (Skyrim)

hab mir vorkurzem das lösungsbuch von skyrim geholt und was mich besonders interessiert hat war das es bei werwölfen noch mehr gibt als nur die verwandlung angeblich muss man quests der gefährten machen damit man zb die fähigkeit bekommt ein werwolf zur hilfe zu rufen ich habs ausprobiert aber irgend wie sind das nur diese quests wo man einfach gold bekommt ... ist es bei jemanden anders? oder weiss einer wie ich solche quests bekomme?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:42 von DerPlayer

2 Antworten

Diese Quest heißt "Die Totems von Hircine". Diese Quest ist in 3 Teile geteilt (also 3 Totems). Du bekommst sie von Aela nachdem du der Herold der Gefährten geworden bist. Nachdem du einen Totem gefunden hast, musst du ihn zur Tiefenschmiede bringen. Wenn du alle 3 beisammen hast, kannst du zu einem der Totems beten und bekommst eine neue Kraft für Werwölfe (Also die Kräftetaste R2). Der letzte Totem ermöglicht dir, zwei verbündete Werwölfe zu rufen, die dir im Kampf helfen.

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:15 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
k danke dir

Antwort #2, 23. September 2012 um 12:01 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)