Spiel hacken! (Golden Eye 007)

hi,
wie kann man das spiel denn hacken, ich war leider noch nie bei einem gehackten spiel dabei.
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:45 von Lego-Star-Wars

7 Antworten

^^ tja lvl dich doch ohne hack hab ich auch bis lvl 25 geschafft in paar wochen(2glaub ich)

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:19 von jamesbond070

Ich hab ne Idee. Wie wärs wenn ich dich melde weil du hacken willst?
Warum willst überhaupt GoldenEye spielen?
einmal das hacken und dann nie wieder?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:37 von Marcodosch33

jup genau

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:41 von jamesbond070

ne glaube nicht weil ich jetzt schon mal bei vielen gehackten spielen dabei bin jetzt anstad level 11, level 22.
aber trotzdem danke!

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 16:35 von Lego-Star-Wars

xD ich war auch schon statt 26 38 sag ma fr code per nachricht ich sag dir mein

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 16:49 von jamesbond070

wow wie ihr alle hacken wollt. Und was macht ihr, wenn ich Level 56 seid? Neues Spiel kaufen weils langweilig wird?

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 18:47 von Marcodosch33

nur so wenn ihr geboostet seit kommt ihr in keinen clan und werdet als noobs bezeichnet spielt euch lieber legal hoch das ist viel besser und macht mehr spaß!

MfG -K?bi-/CR*

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 10:52 von xNinShoTriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.