Ich Frage zu viel (Dragon Quest 9)

Noch eine Frage ganz simple, ganz Easy :D

Welche Berufung findet ihr am besten?

Wie ist euer Team zusammen gestellt? c:

Ich persönlich finde Krieger und Weiser am besten :x

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:06 von Krutn

5 Antworten

Ich finde Weiser und Waldläufer am Besten :)
Im Moment,besteht mein Team aus;(habs durch gespielt) aus:
Held:Weisin
1.Freund:Kriegerin
2.Freund:Zauberin
3.Freund:Priesterin

Ja,ich weiß-ich habe 2 Heiler im Team aber; mich als Weisin benutze ich hauptsätzlich zum Angreifen/Angriffszauber (vieleicht auch mal ein bisschen Megastärkung und so) -> heilen,tue ich nur,wenns nötig ist z.B wenn Priesterin tot ist ^^

Antwort #1, 23. September 2012 um 12:37 von -Celestria-

für mich sind zauberer und gladis am besten
mein team
gladi
weiser
zauberer
paladin
zauberer weil die 400 schaden machen mit einem zauber
gladis weil die sehr hohe angriffkraft haben das geile ist weiderhat was drauf wo ein zauber 2 mal wirkt das macht dan wen mein zauberer zaubert 800 schaden :))

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:53 von Dmitrij12

Also am besten finde ich Waldläufer un Koreyhen am besten.Mein team ist so aufgebaut.

Ich:Bardin
Konrad:Dieb
Monika:Zauberin
Kevin:Priester

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das beste Team des ganzen Spiels (für richtig starke Gegner) ist drei Gladiatoren und ein Weiser. Der paladin ist aber auch gut. Wenn man richtig viel Schaden machen will, sollte man schon drei Gladis haben. Der Paladin kann aber nicht bei starken Gegnern schütze, da er sofort stirbt, wenn ein Odemangriff oder so kommt und tot hilft er einem nicht. Also ich empfehle euch, jetzt schon einen Gladiatoren zu trainieren. Später ist er ein must-have im Team!

Antwort #4, 24. September 2012 um 11:35 von YOSHIMA

ich trainiere noch, aber wenn ich fertig bin, dann:

1:Gladi
2:Krieger
3:Zauberer
4:Weiser

Antwort #5, 25. September 2012 um 11:10 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)