Pantheon (LoL)

Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, Pantheon zu holen?
Wenn ja, worauf muss ich ihn spielen? Nur auf Angriffsschaden?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:21 von JBGameFreak

7 Antworten

Wirst du ihn viel spielen? Wenn ja, dann lohnt er sich. Und "müssen" muss man ihn auf nichts spielen, man kann auch auf AP spielen, wenn man es für Sinnvoll hält.

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:48 von MayaChan

ich hab mir mal pantheon gekauft für mich ist er ein komletter fail :)

Antwort #2, 23. September 2012 um 13:03 von LeagueofSkyrim7

Hm also als ich mir Pantheon gekauft hab war ich superfroh. Ich sehe sehr gute Pantheon spieler. Leider bin ich keiner und er ist für mich leider ein fehleinkauf.

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:11 von BlauerAffe_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab erst ein Spiel gegen einen gefeedeten Phanteon gespielt, Im Late war er trotzdem sehr mäßig und konnte z.B an mir (Offtank Lee Sin) nichts mehr ausrichten... Ich hab ihn aber trotzdem immer gern gespielt... Wenn du ihn spielst bloß nicht voll auf AD lieber Offtank, also Schaden und Leben/Rüstung/Magieresistens

Antwort #4, 23. September 2012 um 15:58 von Ultimatly

Pantheon ist ja auch kein Offtankkiller, sondern ein Anti-Carry^^ Dass er gegen einen Offtank Lee Sin nichts ausrichten kann ist also kein Wunder. Und Pantheon hat kein Offtank-Skillset, das auf ihn zu spielen ist noch schlimmer als Full AD^^ Besser ist es halt erst auf Full-AD zu gehen und dann im späten Mid- oder im Lategame noch 1-2 Deffitems nach Bedarf holen (oder halt nicht, wenn mans nicht braucht^^), sonst sinkt man zu schnell ab, wenn man Standard Offtank baut. Höchstens mal ein Giants Belt nach nach den Core Items, falls man schon im späten Early Probleme hat.

Antwort #5, 23. September 2012 um 19:55 von MayaChan

Pantheons e ist richtig gut wenn man viel kritt. un dmg macht!Seine Ulti ist sowohl für Teamfights ,als auch für das schnelle Flüchten auf der ganzen Karte verwendbar!Pantheon war mein erster 3150 eper und ich war echt glücklich mit ihm.

Antwort #6, 24. September 2012 um 07:56 von Kickerworld

Pantheon war einer meiner ersten champs den ich mir geholt hab und bin bis heute auch zufrieden mit ihm
hab auch fullmetall skin von ihn geholt ^^
wenn man mit ihn spielen kann ist sehr gut und macht wirklich sehr spaß
ich hol auch zuerst items für AD und später paar Def items
mit ihm kann man gute kombinationen mit seinen skills machen
zB: W (Stun), E (Macht schön dmg :D), Q (noch einfach mitgeben)

Antwort #7, 24. September 2012 um 20:25 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)