Inselzeit (Schlumpfdorf)

Was bedeutet "Inselzeit"?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:46 von trixiiiii

8 Antworten

Es gab nach dem vorletzten Update massive Probleme auf der Insel, die Erntezeit ist nicht abgelaufen, bzw. die Smurfs haben sich ne gute Zeit genommen und gefaulenzt ;-) jetzt ist es besser, aber noch nicht fehlerfrei. LG

Antwort #1, 23. September 2012 um 12:57 von phantom13

...oder schlimmer :-(

Antwort #2, 23. September 2012 um 17:18 von jacky1309

Bei mir auch eher schlimmer. Meine Felder und Palmen auf der Insel reifen gar nicht mehr, wenn ich nicht im Spiel und im Inseldorf bin. Das nervt, Beeline! Bitte dringend Korrektur programmieren!

Antwort #3, 23. September 2012 um 17:36 von bleifrei74

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ist bei mir auch , die Flaschenpost kann ich vergessen, ist glücklicherweise nur eine gelbe Tür aber sovielmal Probleme hatte ich nach dem Update noch nie, fliege beim Schenken bei jedem 2. Nachbarn aus dem Spiel. Und meine Schlümpfe verschwinden immer zu einem Teil. Hoffentlich kommt das Update bald.

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:30 von eddismurf99

Ah ok. Ja das hab ich leider auch gemerkt aber ich wusste nicht dass es inselzeit heißt.
Also danke :)

Antwort #5, 23. September 2012 um 20:36 von trixiiiii

Ist bei mir auch so. Die Zeit stimmt gar nicht. Ich hatte sogar das Problem, dass Felder angepflanzt waren, obwohl ich keinen Schlumpf mehr frei hatte. Sobald ein Schlumpf frei wird, wird das Feld gepfegt...
Und bei meinen Nachbarn komm ich auch nicht gut rein, bzw flieg oft raus.
Beeline soll endlich in die Gänge kommen, dass das Spiel wieder mehr Spass macht!

Antwort #6, 23. September 2012 um 21:12 von Summsel

Ich glaub das die Insel in Wirklichkeit die von LOST ist, da läuft die Zeit halt anders.. oder -wie bei mir & wohl auch anderen- gar nicht ;)
So sollte meine Urlaubszeit auch mal funktionieren :D

Antwort #7, 23. September 2012 um 23:27 von jeaney

Irgendwie hat das neue Update nix gebracht, ausser dass ich in der Tierstation jetzt mehr Schlümpfe sehe und jetzt endlich mal den Reporterschlumpf anklicken kann, ist eigentlich alles gleich, oder schlimmer.

Habe ca. 24 stunden gebraucht und Tomaten zu ernten. So langsam nervt es. Seit gestern Abend bin ich mit Magischen Himbeeren dran. PapaSchlumpf will Honigmelonen. Die brauch ich ja erst gar nicht anpflanzen. Die sind ja bis zum nächsten Update noch nicht fertig.

Viele Schlumpfgrüsse
3003

Antwort #8, 24. September 2012 um 08:03 von x3003x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)