In Rente gehen.. (Sims 3)

Mein Sim ist jetzt ein Senior. Aber ich weis nicht wie ich ihn zur Ruhe setzten kann? ER ist Nachrichten-Sprecher.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:55 von Beissert

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere, musst du das doch am Handy machen, oder? Anstatt 'Arbeit aufgeben' steht dann dort irgendwas mit Rente, oder sich zur Ruhe setzen oder so. Aber ich weiß nicht genau.

Antwort #1, 23. September 2012 um 12:14 von forgivingfailure

Ja du musst auf das Handy klicken dann steht da in rente gehen dann kriegst du aber nur 60€ am Tag.

Antwort #2, 23. September 2012 um 13:14 von moani

Nein, man bekommt nicht nur 60$ am Tag, sondern es hängt davon ab, welchen Berufszweig man eingegangen ist und wie weit man die Karriereleiter nach oben geklettert ist.
Die meisten Karrieren geben auf Stufe 10 gut 300-400 Simoleon am Tag (für die 60$ müsste man es grad mal bis stufe 3 oder 4 geschafft haben, wenn nicht sogar noch weniger^^), was zwar deutlich weniger ist als wenn man normal arbeitet, aber bis man in Rente geht dürfte man eh genug Geld und Kinder angesammelt haben um die laufenden Kosten zu decken und man kann sich dann auch den sehr gewinnbringenden Karrieren wie Autor oder Künstler zuwenden^^

Antwort #3, 24. September 2012 um 00:33 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)