Heldenmodus (Jak 2 - Renegade)

Was macht man dort kann man da was freischalten und gibt es den auch in teil 1 und 3?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:24 von slax

2 Antworten

Dann kann man das ganze Spiel nochmal durchspielen man behält aber alle Waffen (und Fähigkeiten?). Ja, den gibts auch in Teil 3 in 1 weiß ich nicht...

Antwort #1, 25. September 2012 um 20:06 von MonsterHunter333

Im ersten Teil gibt es den Modus nicht. :p
Der Heldenmodus ist schwerer als der normale. Aber man kann noch etwas freischalten, mit den Precursor Orbs kann man im Heldenmodus genauso viel freischalten wie auf normal, da die Option den Heldenmodus freizuschalten dann wegfällt, bekommt man da etwas Anderes. :)
Ich glaube aber nicht, dass man Waffen und Fähigkeiten behält.
Die Anzahl der Schädelsteine wird hochgesetzt, zum Beispiel in Gebieten wo ständig neue Metallschädel kommen, bekommt man im normalen Modus nur für die ersten je einen, später nicht mehr. Im Heldenmodus gibt es immer einen, so kriegt man die Fähigkeiten leichter.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 23:40 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Baldige Rückkehr auf PS4, Switch und Xbox One?

Alan Wake | Baldige Rückkehr auf PS4, Switch und Xbox One?

Der beliebte Horror-Thriller Alan Wake könnte bald auf aktuelle Konsolen zurückkehren. Ein findiger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* Werbung