In eine andere Stadt umziehen? (Sims 3)

Wahrscheinlich wurde das schonmal gefragt, oder jeder weiß es sowieso, aber ich wollte mal fragen, ob ich meinen Sim in eine andere Stadt umziehen lassen kann, er aber seine Fähigkeiten behält? Ich möchte meinen Sim von Sunset Valley nach Bridgeport ziehen lassen, aber dort nicht wieder komplett von vorne anfangen, also dass seine Fähigkeiten alle weg sind, und sowas. Geht das?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:32 von forgivingfailure

5 Antworten

Um deine Sims nach Bridgeport umziehen lassen musst du das erweiterungspack late night kaufen aber ja du musst das spiel nochmal von vorne anfangen es gibt aber auch andere städte zu jedem erwiterungspack z.b. moonlight falls die stadt vom erweiterungspack supernatural und immer mehr

Antwort #1, 23. September 2012 um 13:13 von moani

Ich versteh irgendwie nie, wieso man da nicht selbst draufkommt...
Haushalt in der Bibliothek speichern und in der anderen Stadt platzieren.

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:33 von Klein-A

Wollt ich auch schreiben :D

Antwort #3, 23. September 2012 um 21:53 von Leooooo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hab's auch eben gemerkt. :D

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:09 von forgivingfailure

Hey es gibt eine Möglichkeit, die nichts mit Städte bearbeiten zu tun hat. Also

1. Du gehst an deinen Computer/Laptop
2. Klickst auf das Feld "Umziehen..."
3. Wählst "In eine andere Stadt"
4. Verkaufst dein Haus
5. Ziehst in ein anderes ein.

Hoffe ich konnte euch allen helfen :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 22:08 von MrEaglefirexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)