Kein Begleiter ? (Skyrim)

Ich würde mir gerne einen Begleieter zulegen aber jeder sagt :"Sieht aus als hättet ihr schon jemandem" Obwohl ich niemanden hab was kann ich dagegen tun ?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:33 von Kevin192

7 Antworten

warte mal 2-3 tage wenn du ein begleiter gesagt hast er sol wo warten wird er sich aus deinen diensten enlassen

Antwort #1, 23. September 2012 um 13:11 von Legget

ok danke

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:00 von Kevin192

Also ich habs versucht habe auch 5 tage gewartet aber er/sie ist nicht aufgetaucht was soll ich machen dass ist auch ziemlich dämlich da ich ein Opfer zu einem tempel führen muss

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:57 von Kevin192

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst ungefähr eine bis zwei Wochen warten, eh dich die Begleiter verlassen bzw. wer ist denn dein aktueller Begleiter? Questbasierte können dich nicht verlassen, du musst deren Aufgaben erst ausführen.

Antwort #4, 24. September 2012 um 03:10 von paper007

ich weiß nicht wer mein begleiter ist dass ist ja das komische ist aber auch egal jetzt habe ich auch einen grund von vorne anzufangen trotzdem danke an euch

Antwort #5, 24. September 2012 um 15:59 von Kevin192

"einen grund" - Dieser Bug kann selbst in einem neuen Spiel auftauchen. Wenn du die zwei Wochen gewartet und trotzdem (k)eine Nachricht oben erschien, bist du Opfer des Follower Counter buges. Das Dcript aktuallisiert sich nicht mehr und selbst wenn dein Begleiter dich vor deinen Augen verlässt, bleibt der Counter auf 1 bestehen statt sich auf 0 zu setzen. Dieser Bug ist seit 1.6 Beta auch nicht mehr am PC zu umgehen, entweder ignoriert man diesen Bug und spielt weiter ohne Gefährten - sonstoge Begleiterquests oder man startet das Game komplett neu.

Antwort #6, 24. September 2012 um 18:14 von paper007

Es kann auch daran liegen das dein begleiter irgentwo hängen geblieben ist bei mir es passiert im Bruchbeinpass habe vergessen das ich ein begleitet habe und weiter gespielt und später bemerkt das ich kein begleiter habe und fragte einen anderen und er lehnte ab weil ich ein begleiter habe . Schade das es nicht in wie Fallout new vegas ist dort wird der begleiter mit namen und einer markierung angezeigt auf der Karte

Antwort #7, 25. September 2012 um 02:08 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)