Hilfe bei Zucht (Pokemon Weiss)

Hi, ich wollte fragen ob ich mir ein Larvitar züchten kann welches Drachentanz und Tarnsteine geerbt hat? Falls ja wie?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:11 von Ace1Legendary

7 Antworten

Gib ürgendein Menliches Gestein Pokemon als Attacke Drachentanz & tarnstein & paar das mit nem weiblichem lavitar/pupitar/despotar

Antwort #1, 23. September 2012 um 14:22 von -HyperStyler-

Nur doof das keine gestein Pokemon außer Larvitar Drachentanz lernen können^^

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:30 von Ace1Legendary

Kleinstein,georock...

Antwort #3, 23. September 2012 um 14:38 von -HyperStyler-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die können Drachentanz nicht lernen, nur Tarnsteine. Außerdem ist die Ei-Gruppe eine Andere.

Antwort #4, 23. September 2012 um 15:12 von Ace1Legendary

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... :rolleyes:
Die Kombination kannst du nicht hinbekommen. Entweder oder...

Tarnsteine gibt`s nur durch TM von der 4th Gen. Du musst dort eins züchten...

Drachentanz kann dir die Maxax-Familie schenken.

Männliches Maxax/Sharfax/Milza mit Drachentanz + weibliches Larvitar/Pupitar/Despotar = Larvitar mit Drachentanz



mfg

Antwort #5, 23. September 2012 um 15:17 von umadbro_-

Nja, in S2/W2 gibt´s einen Tarnstein-Tutor. Da geht`s dann. x333
Ob`s sinnvoll ist, ist die andere Frage... xP



mfg

Antwort #6, 23. September 2012 um 15:18 von umadbro_-

Ok thx^^

Antwort #7, 23. September 2012 um 15:27 von Ace1Legendary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)