Hacker (MW 3)

Hey, :)

Ich hab gerade eib bisschen mw3 gezockt und kam bei Sabotage in eine Hacked Lobby in der man pro kill über 60.000 EP bekommen hat!
Ich bin natürlich schnellst möglich aus der Lobby raus, jedoch hab ich die Befürchtung das ich jetzt gebannt werde :/.
Wird man gebannt wenn man in so eine Lobby kommt und dann auch dadurch LvL aufsteigt?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:26 von ChrisKoehler

11 Antworten

Nein wird man nicht

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:05 von monsta543

Es wird nur der Host gebannt, da er ja das Game modifiziert hat, du musst also keine Angst haben gebannt zu werden.

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:18 von ThegreenDragon

NichtMal der Host wird gebannt!
Nichtmal die Hacker und Cheater werden gebannt!
Niemand wird gebannt!

Antwort #3, 24. September 2012 um 07:07 von monsta543

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Doch, insofern es ein 0815 Hach ist, besteht schon eine höhere Gefahr gebannt zu werden ...

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:32 von ThegreenDragon

Ja aber so blöd kann man nicht sein!
Jeder schlaue Hacker benutzt external ESP,ist einfach der beste WH und Aimbot Hack.

Antwort #5, 24. September 2012 um 19:41 von monsta543

Die benutzen den x22 der beste hack für mw3 der kostet aber dafür 20euro und ist eignetlich nicht bannbar weil man den ahck nur sehr schwer findet

Antwort #6, 24. September 2012 um 19:52 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ja ich auch

Antwort #7, 24. September 2012 um 19:55 von monsta543

Tja und ohne eure Hack´s schaft ihr nix ne, wetten ihr schaft nicht´s ohne eure Hack´s ?

Antwort #8, 24. September 2012 um 20:12 von ThegreenDragon

Doch wetten?

Antwort #9, 24. September 2012 um 20:18 von monsta543

spielt 1v1 ESL regeln, dann wisst ihr's :D

zur frage:
ich war schon öfters in soeiner lobby, die EP wurde für mein normales level NIE gewertet und für das waffenlevel auch nur in einer lobby, bei den anderen lobbys standen die 30.000 EP (60.000 hast du wegen headshot bekommen schätze ich) nur in einer anderen farbe da, mehr hat der hack nicht gemacht ^^
und wenn man so bedenkt wieviele hacker gebannt werden, dann hast du große chancen nicht gebannt zu werden wen du selber der hacker wärst

Antwort #10, 25. September 2012 um 18:04 von gelöschter User

für solche Fälle, falss man in einer hacked Lobby kommt, sollte man das Spiel nicht über "Escape" verlassen, sondern mit dem Taskmanager und dann den Prozess "iwmp5.exe" oder ähnlich beenden. Dann sind nämlich die Statistiken fürs letzte Spiel wieder gelöscht und du bist also keinen Rank hochgechakt. Danach sollte man aber vorsichtshalber die Datei "config_mp.cfg" bei "Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\players2" löschen, damit man nicht selber zur Hacked lobby als Host wird. Danach müssen aber Steuerung und Grafik wieder neu eingestellt werden. Man kann aber auch einfach die Datei schon vorher irgendwohin kopieren und nach einer hacked Lobby wieder ersetzen, um die Einstellungen nicht wieder zu erstellen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #11, 26. September 2012 um 14:25 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)