Wie finde/mache ich Bilder bei NFS Carbon? (NFS Carbon)

Also ich weiß natürlich das diese Frage schon öfter gestellt wurde aber die aufgelisten möglichkeiten funktionieren bei mir nicht (mehr)...
Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich Bilder von NFS Carbon machen, am besten von meinen Autos ;D
Das geht jedoch nicht:
1.Wenn ich mich einloggen will bei NFS, Kac** neuerdings das Spiel ab.
2. Mit "Druck S-abf kopier ich nur mein Desktop und nicht die autos bei NFS.
3."Alt+P: Mit einem Druck auf die Tasten "Alt" + "P" wird im NFS Carbon Ordner ein Bild im JPG Format abgespeichert."
^diese Variante funktioniert bei mir auch nicht...
4.Ich müsste wahrschein lich Fraps downloaden aber um Bilder im richtigen format zB. JPG zu machen müsst ich glaub ich was extra zahlen...

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte

MfG BroTBozZ

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:34 von BroTBozZ

2 Antworten

Bilder machen, indem du sie bei EA hochlädst, kannste knicken! Der EA - Onlinedienst wurde von Origin übernommen und daraufhin wurden auch einige alte Server runtergefahren. Du kannst zwar Bilder hochladen aber sie dann nicht anschauen.
Am besten du lädst dir irgend so ein gratis Programm runter das nur Standbilder vom Dektop macht (nimm nicht Fraps, gibt bessere).

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:28 von scende

F12 drücken und in carbon ornder wiederfinden

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 18:52 von nfsgamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)