Brauche Hilfe bei Anfragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi kann mir jemand vielleicht in einer Liste aufschreiben, wo und was für anfragen man machen muss, um in Orochimarus Versteck in die Verschlossene Tür zu kommen( Die Hauptstory habe ich schon durch). Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:45 von lucaxd11

2 Antworten

Also ich habe 9 Anfragen gefunden aber bisher nur acht davon gelöst.
1. Herausforderung des Kämpfers.
2. Suche nach einem verlorenen Kind.
3. Flirtparadies Auslieferung.
4. Shizunes Kräuter Lektion.
5. Medizinauswahl.
6. Rückkehr des Kämpfers.
7. Bekanntgabe des Rivalen.
8. Hinatas Fehler.
9. Wilder Tanz der Shuriken.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:20 von YukaKazami

Also ich habe 9 Anfragen gefunden aber bisher nur 6 davon gelöst.
1. Herausforderung des Kämpfers: du findest ihn auf der Trainingsstraße. Er sieht aus wie ein Räuber. Sprich ihn an und er wird dich bitten mit seinen Männern zu kämpfen.
2. Suche nach einem verlorenen Kind: Ich weiß leider nicht mehr genau wo sie steht aber es ist eine alte Frau die nach ihrem Enkel sucht. Sie gibt dir eine Beschreibung.
3. Flirtparadies Auslieferung: Du findest Jiraiya in der Hokage Straße. Er gibt dir ein signiertes Flirtparadies welches du zum Trainingsplatz bringen musst. Dort wartet Ebisu. Auf dem Weg dort hin sind ein paar leute die es dir gerne abnehmen würden also sei vorsichtig.
4. Shizunes Kräuter Lektion: Du findest sie im Todeswald. Sie sagt dir das du ein blaues, ein rotes, ein gelbes und ein schwarzes Kraut suchen sollst. wenn du sie gefunden hast (im Todeswald) dann bring sie ihr. Wenn du das gemacht hast sagt sie dir wie du sie mischen kannst und welche wirkung sie dann haben. Wenn du dann aus dem Wald gehst ist da eine Verletzte Frau. Du must dann die richtige Kombination der Kräuter auswählen.(Rotes und Gelbes Kraut)
5. Medizinauswahl: Du findest Lee auf dem Trainigsplatz. Er braucht Medizin weil er ständig niesen muss. Dann gehst du zu Sakura in die Hokage Straße welche dir ein Termometer gibt und sagt das Lee messen soll. Die Temperatur sagt du dann Sakura und sie gibt dir die Medizin.
6. Rückkehr des Kämpfers: Das ist der selbe wie von der ersten Anfrage. Aber dieses Mal ist er im Todeswald. Du hast drei Minuten Zeit alle Gegner zu finden und zu besiegen.
7. Bekanntgabe des Rivalen: Du findest Guy auf dem Trainingsplatz. Er möchte gegen Kakashi kämpfen der mal wieder nicht auf getaucht ist. Du findest ihn in der nähe des Konoha Tores. Du musst für ihn einspringen und gehst zurück zu Guy und kämpfst gegen ihn. Am Ende erklärt er dich zu seinem zweiten Rivalen.
8. Hinatas Fehler: Du findest Hinata beim Konoha Tor. Sie hat einen Dieb entwischen lassen der durch das Tor geflüchtet ist. jetzt musst du hinterher und ihn wieder einfangen. Er ist entweder im Konoha wald oder im Windwald.
9. Wilder Tanz der Shuriken: Du findest Neji und Tenten auf dem Trainigsplatz. Tenten will Neji im ausweichen trainieren und du machst das Training auch. Du musst eine Minute jeden Gegner der auf dem Trainigsplatz rumläuft ausweichen. du darfst gegen niemanden laufen. das ist so wie mit den Banditen unterwegs.

Antwort #2, 13. April 2013 um 18:55 von xxSasukefanxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)