team frage (Pokemon Schwarz)

meine pokemons sind lucario psiana nachtara knackrak brutalanda despotar zoroark garados und halt noch ein paar andre und legendäre meine frage kann ich aus den oben genannten pokemon ein sinvolles team machen


thx für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:06 von Force95

14 Antworten

-Despotar
-Psiana
-Lucario
-Brutalanda
-Garados

...Zoroark ist zu fragil fürn Sandsturm und Knakrack ist Uber.

"meine frage kann ich aus den oben genannten pokemon ein sinvolles team machen"

Ob DU das kannst, weiß ich nicht. Sry.

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:21 von derschueler

ich meinte ja ob ich die zsm hauen kann in 1 team . was für ein typ wir da noch rein passen deiner meinung nach

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:32 von Force95

du kannst alles ins team nehmen, wenn du willst XD

wir sind abber kein teambauguide..


wir werden deine denkfaulheit nicht unterstützen und haben das auch nie vor, also mach ein team und wir bewerten es ö.Ö

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab gefragt ob man ein team machen kann nicht wie man eins macht aber egal ich find ne lösung ...

Antwort #4, 23. September 2012 um 16:00 von Force95

unserer meinung nach baust DU dein team uns WIR bewerten es.. so schwer zu verstehn? XD

es gibt 669 verschiedene pokes und du hast 5, ergo bleiben noch 664 ôo

wenn du es richtig anstellst, sind die 5 oben genannten schon ein dezenter anfang für ein erstes team, also kannstu nich so schlecht sein^^


btw würde ich dir abraten wifi gg andere damit zu spielen, denn jeder, der ein wenig ahnung vom CP hat, würde dich zerfleisschen, egal, welche pokes du benutzt ;D

Antwort #5, 23. September 2012 um 16:53 von gelöschter User

jap das ist mir klar mit wifi das ich da nix ausrichten kann deswegen will ich ja ein bissel rum testen usw ...

Antwort #6, 23. September 2012 um 17:16 von Force95

wofür soll das team überhaupt sein? XD

Antwort #7, 23. September 2012 um 17:20 von gelöschter User

ach das team ist für einfach so usw ...

Antwort #8, 23. September 2012 um 18:22 von Force95

also für garnichts?

zeitverschwendung XD



im outta here XDD

Antwort #9, 23. September 2012 um 18:55 von gelöschter User

ei das team ist für jede art von kampf auser wifi ...

Antwort #10, 23. September 2012 um 20:13 von Force95

... gg NPC, wie kampfmetro/ kampfprüfung etc. hastu ohne CP wissen auch keinerlei chancen XD

Antwort #11, 23. September 2012 um 20:21 von gelöschter User

was meinst du mit CP wissen

Antwort #12, 23. September 2012 um 21:25 von Force95

competitive play XD

Antwort #13, 23. September 2012 um 21:29 von gelöschter User

aso ok

Antwort #14, 23. September 2012 um 21:44 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)