Was ist mit den alten skins ? (LoL)

Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob ihr wisst ob man sich die alten skins passiert ist,
also wo die abgebliben sind wie z.b.
- Wespen Shen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:08 von Roger2Ace

4 Antworten

In der Vault, heist die kannst du nur kaufen, wenn Riot sich entscheidet sie mal wieder auszupacken.

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:35 von RiseoftheTopsjack

^Also nie, finde ich auch gut so.

Antwort #2, 23. September 2012 um 18:09 von Skellhouse

Es gibt nur eine hand voll Skins, die wirklich limited sind, die legacy und classic skins hingegen kommen von zeit zu zeit mal wieder. Bisher zwar noch nicht, weil das Modell noch recht neu sind, aber kommen werden sie sich mal^^ (die legacy skins halt wahrscheinlich dann, wenn wieder das entsprechende Fest ansteht und bei den classic skins kann ich mir gut LoLs Geburtstag oder den Geburtstag der einzelnen Champs vorstellen^^)

Bei Wespen-Shen verstehe ich aber echt nicht, warum man ihn als Classic eingestuft hat, weil er im Gegensatz zu den meisten anderen Recolors kann er auch mit vielen neueren Themenskins noch mithalten kann.

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, sie haben ja auch Safari Caitelynn rausgenommen... niemand weiss wieso.

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:36 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)