cut und uncut (Borderlands 2)

moin.

gibt es cut und uncut versionen des spiels? und wenn ja, hat jemand schon mal die unterschiede zu den versionen gesehen?
ist eigentlich die uncut version in deutschland erlaubt? ich frage wegen den add-ons. weil ich habe borderlands 1 die uncut version und kann mir keine add ons downloaden, weil es die nur in cut gibt und die net funktionieren.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:14 von vaultboy67

15 Antworten

Alle Versionen des zweiten sind uncut und laufen mit den Dlc´s dieses mal ric htig zusammen, egal wo du es lädst oder mit wem du zockst.

Antwort #1, 23. September 2012 um 17:18 von watchmen

das deutsche borderlands wurde glaub ich geschnitten

http://playnation.de/spiele-news/borderlands-2/...

denn es wurden manche effekte entschärft
xD dann ist es doch nicht mehr 100% uncut

Antwort #2, 23. September 2012 um 17:21 von Darkboy22

nja i bin aus österreich und mir is aufgfallen das i scho stufe 2 scharfschütze bin und i kann ned wie im ersten teil so geil köpfe wegschießen aber hauptsache sie zerfetzten noch bei ner granate...

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:54 von Sephorion

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok, danke.

sehporion: ich glaube, das war anfangs bei borderlands 1 auch so. um so weiter du bist, um so stärker die waffen und um so mehr zerfetzt. ich glaube das war so, bin aber net sicher.

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:13 von vaultboy67

Antwort #5, 23. September 2012 um 21:02 von Sonys_Shoot

Der erste Link hatte als Bezugsquelle sicher nur eine Beta Version und kam deshalb zu diesem fehlerhaften Eindruck. Es ist aber uncut.

Antwort #6, 24. September 2012 um 17:54 von watchmen

jo, es ist uncut.

habs mir heute geholt und man kanns ja auch in den einstellungen ändern, ob was zerfetzt oder nicht und ob es blut gibt.

aber danke nochmal, die frage war eig. eh hohl, weil es ja selbst auf der verpackung steht, dass es 100% uncut is...ich hätt nur gucken müssen :S

Antwort #7, 25. September 2012 um 19:49 von vaultboy67

dann versuch bitte mal köpfe wegzuschießen ich hab auch 100% uncut und kann es nicht die greifen sich nur ins gesicht-.- xD

Antwort #8, 25. September 2012 um 21:26 von Sephorion

ich werds morgen mal versuchen, kann momentan nicht spielen. habe da anfangs jetzt nicht so drauf geachtet.

Antwort #9, 25. September 2012 um 22:33 von vaultboy67

Nicht bei allen Gegnern zerplatzen die Köpfe. Versuch es einfach mal bei einem Goliath, dort klappt es immer.

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:41 von watchmen

also ich konnte auch keine köpfe abschießen außer beim goliath, wenn ich mich richtig erinner. die goliaths sind ja diese größeren menschen, wo auch immer der hals noch am kopf hängt wenn der kopf abgeschossen ist oder?
aber ansonsten kann man selbst auf einen toten gegner(mororder z.b.) mit einer shotgun auf den kopf ballern aber es passiert nichts außer das blut kommt. bei borderlands 1, also die uncut version, ging das immer. wobei ich sagen muss, das mich das auch net wirklich stört. zumindest ist blut da.

Antwort #11, 26. September 2012 um 20:09 von vaultboy67

also ich konnte auch keine köpfe abschießen außer beim goliath, wenn ich mich richtig erinner. die goliaths sind ja diese größeren menschen, wo auch immer der hals noch am kopf hängt wenn der kopf abgeschossen ist oder?
aber ansonsten kann man selbst auf einen toten gegner(mororder z.b.) mit einer shotgun auf den kopf ballern aber es passiert nichts außer das blut kommt. bei borderlands 1, also die uncut version, ging das immer. wobei ich sagen muss, das mich das auch net wirklich stört. zumindest ist blut da.

Antwort #12, 26. September 2012 um 20:09 von vaultboy67

Also bei den kleineren Hyperion Bots kannst du auch Teile abschießen, es spritzt zwar kein Blut aber das ist ja auch kein Splatter Game wie Prototype 2 oder Splatterhouse.

Antwort #13, 27. September 2012 um 17:32 von watchmen

jo hast recht. ich meinte ja schon, dass mich das eig. net stört. aber irg wie komisch, dass da steht, 100% uncut, es aber im grunde genommen cut ist.

Antwort #14, 27. September 2012 um 20:46 von vaultboy67

Das stimmt nicht ganz. Denn uncut ist es nur eben 100 Prozent sind übertrieben und dienen sicher nur dem Werbezweck für kleinere Gamer.

Antwort #15, 28. September 2012 um 17:34 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)