Latios? (Pokémon Smaragd)

Als nach der pokemonliga im fernsehen dieser bericht kam fragt die mutter ob es rot oder blau war
ich habe gesagt es war blau weil ich latios wollte
nun will ich wissen ob es zufällig im hohen gras erscheint
weil ich es noch nicht in meinem pokedex habe und keine ahnung habe wo es vorkommt?

thx im vorrraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:35 von Itachi9

3 Antworten

Da musst du wirklich einfach Glück haben, bis es irgendwann auftaucht. Am besten kannst du es auf den Routen rund um Malvenfroh City finden.

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:06 von gelöschter User

Bei mir kam der immer beim surfen Route 127

Antwort #2, 24. September 2012 um 23:59 von -Canja-

ok dann werd ich es weiterhin versuchen
danke

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:11 von Itachi9

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link