m18 hellcat vs m36 slugger (World of Tanks)

m18 hellcat vs m36 slugger?
Was meint, ihr wer ist besser, wer macht mehr Spaß?

Und außerdem wie bekomme ich eine andere Zielerfassung ,
also nicht die Standard sondern die,die man öfters in Youtube videos sieht?!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:07 von tim1king4

9 Antworten

eindeutig M18 hellcat schon allein weil ich solche TD's mit drehbaren Turm besser finde und die Tanks nach M18 auch solche Türme haben...^^

was meinst du mit "eine andere Zielerfassung"?
gib mal ein Link von denen aus Youtube

Antwort #1, 23. September 2012 um 17:29 von Mr_Haggard

Ich meinte das Visier

Antwort #2, 23. September 2012 um 17:40 von tim1king4

achso das ist ein Mod
da empfehle ich dir den hier:
http://www.guerrillerosgamer.de/?downloads-show...
den benutz ich auch...
viel Spaß damit! :)

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:12 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hä?was ist an diesen ammi TD so toll?der haben doch kaum panzerung!
viel weniger als bei den russischen und deutschen TDs...

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:39 von User_858378

hast du langeweile Freddy?
fängst jetzt schon wieder an zu nerven mit deinen Russen Tanks?
such dir mal Freunde die du nerven kannst

Antwort #5, 25. September 2012 um 09:18 von Mr_Haggard

kannst du ned lesen?
russische UND deutsche TDs...

und ich habe eine bitte an dich, hör DU auf mich mit deinem "freddy" zu nerven!-.-

du siehst doch (ich heiße eig. Nazi_Killer aber spieletipps kann mich wohl nicht leiden und jetzt heiße ich User^^)
ich heiße NICHT freddy
BASTA!

Antwort #6, 25. September 2012 um 16:47 von User_858378

ok beruhig dich Freddy!
du musst nicht gleich abdrehen Freddy
Freddy,Freddy,Freddy!

Antwort #7, 25. September 2012 um 17:13 von Mr_Haggard

An User_858378 : Ich nehme mal als Beispiel den T95 und den T110E3. Findest du 305mm Frontpanzerung wenig ?! Ich muss zugeben die Seitenpanzerung vom T110E3 (76mm) ist nicht so der bringer ,aber die Seitenpanzerung vom T95 ist doch voll gut (152mm) . Soooo wenig ist das jetzt auch nicht ^^.

Antwort #8, 25. September 2012 um 19:17 von Fefe0200

@fefe0200 ich meinte nicht den T95 sondern diesen M18 hellcat und den M10 wolverine...:D

@mr_haggard ICH BIN NICHT FREDDY!bitte, ich will auch noch leben du bastard!

Antwort #9, 26. September 2012 um 13:53 von User_858378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)