Standartversion - buch bug mit lvl 50 (Skyrim)

Hallo, ich hab mal was von nem buch bug gehört bei einem quest ab lvl 50. Ich spiele auf xbox und wollte wissen was das nochmal war denn ich hab jetzt lvl 50 erreicht.

Ich glaube es hatte etwas damit zu tun das man ein buch zur belohnung bekommt und wenn man es liest geht ne fähigkeit hoch. Das war für 1 mal vorgesehen und wenn man das buch auf den tisch legt und nicht ins regal stellt kann man es beliebig oft lesen.

Wenn das noch jemand weiß... wär super



DANKE

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:32 von Magier-Noob

4 Antworten

das ist das Oghma Infinium. das bekommst du wenn du die quest bei septimus signus' aussenposten machst.

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:45 von Ares007

Lawl, wieso stellste die Frage noch einmal? Ich hab sie dir doch längst beantwortet...
Siehe A#1:
/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:52 von Fable_2

kann ich bei septimus mit lvl 50 weitere quests annehmen? ich glaube ich hatte schonmal den auftrag ihn umzubringen ^^

Antwort #3, 23. September 2012 um 17:04 von Magier-Noob

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er wird von Hermaeus Mora umgebracht e_e

Und nein: Septimus ist KEIN Questgeber.
Du sammelst die Arten von Mer-Blut und gut ist.

Desweiteren musst du nicht Lv 50 sein.
Desweiteren denke ich schlecht von JEDEM der diesen Glitch nutzt.
Desweiteren hat dir Sam in deiner anderen Frage ein Video verlinkt. Was ist so schwer daran es anzusehen?

Antwort #4, 24. September 2012 um 09:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)