Update vom 22.09. (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
wer hatte gestern mit dem Update Probleme? Ich war im Level 28 und hatte gerade Smurfberrys gekauft. Nach dem Update hat es mich auf Level 1 zurückgesetz und habe nun die doppelte Menge an Smurfberrys als vorher! Ok, dachte ich mir, fange ich halt wieder von vorene an. Aber so leicht macht es mir beeline nicht. Jedes mal wenn ich längere Zeit nicht im Spiel war, werde ich auf Level 1 zurück gesetzt. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich da machen kann? Oder habe ich einfach nur Pech. Vielen Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:33 von Holledauer

6 Antworten

16 mal im hauptmenü auf papaschumpf drücken und einältern spielstand wählen

Antwort #1, 23. September 2012 um 19:37 von schubi

Hallo Schubi,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe aber dann das Problem, dass ich die Frage bekomme, ob ich wirklich das Spiel neu starten möchte. Das hört sich für mich so an, als ob ich alles lösche.

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:50 von Holledauer

Du müsstest dann den stand sehen altes spiel neues spiel
( schlumpfbeere anzahl der schlümpfe münzen und prozent müsstest du auch sehen)

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:26 von schubi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
vielen lieben Dank, hat bestens geklappt.

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:38 von Holledauer

Immer wieder gerne
Konntest du die schlumpfbeeren behalten?

Antwort #5, 23. September 2012 um 21:23 von schubi

ja konnte ich. Habe aber heute Mogen den Fehler gemacht, im Level 1 das spielen zu beginnen. Als es mich dann in Level 7 wieder rausgehauen hat, habe ich heute Nachmittag meine Frage eingestellt. Und als ich Deinen Tipp durchgeführt habe, konnte ich entweder ins Level 1 zurück oder mit dem Level weitermachen, in dem ich gerade war. Schade, dass ich jetzt von vorne anfangen muss. Das nächste Mal stelle ich meine Frage auf alle Fälle schneller. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

Antwort #6, 23. September 2012 um 21:45 von Holledauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)