homebrew (Monster Hunter 3)

so hab jetz endlich mein ziel erreicht: jr.101 bevor die server schließen. nun will ich noch ein bisschen fun haben und frag einfach mal ob jemand ein SIMPLE erklärtes tut für die installierung eines hombrews für wii hat. einfach link schicken. ich bedanke mich im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:49 von backflip-HuNteR_74

8 Antworten

du tust ja so, als ob die server nächste woche schließen^^ ich denk die schließen erst gut in einem halben jahr, oder?
sorry wenn das jetzt nicht deine frage war, aber trotzdem ;)

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:29 von Amber

ja das stimmt schon, aber ich wollte etwas länger damit spaß haben.

und nochmal zur frage nich unbedingt zu dir.

*ergänzung* frage hat sich geklärt und nun wollte ich wissen wie man dann noch gecko + accio hacks für EU version auf dem homebrew installiert und wie man bei accio hack die hack-codes drauflädt oder ob die da schon drauf sind.

Antwort #2, 23. September 2012 um 18:35 von backflip-HuNteR_74

Acio-Hacks und geckos musst vom homebrewbrowser downloaden und die Hacks sind automatisch drauf

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:28 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich bedanke mich die installation dauert ja nur ein paar minuten. muss ich das ganze über letterbomb downloaden?

Antwort #4, 23. September 2012 um 19:59 von backflip-HuNteR_74

hey leute was geht ab! nein spaß bei seite
ich hab da mal ne frage an euch wie macht man das
mit dem Homebrew und so denn das einzige was ich habe ist
Action Replay Wii

was ich eigentlich fragen wollte ist ob es dafür
ein tutorial gibt und wenn ja ob es auch fur die Ver. 4.3E
gibt

danke im voraus

Antwort #5, 24. September 2012 um 21:35 von Beast_Boy26

Ehm, es steht fast alles auf
http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebr... (Variante 1 A)
Lade dir dann noch Gecko und die Codes per Codemanger auf deine SD und fertig.

Ich freu mich darauf, fertiggemacht zu werden, weil ich dir helfe.

Antwort #6, 25. September 2012 um 16:09 von VeysTheGreat

Hey danke super nett von dir
du bist schwer in ordnung

Antwort #7, 25. September 2012 um 16:48 von Beast_Boy26

die codes gibts auch als download im hb-browser unter accio hacks ;0

Antwort #8, 26. September 2012 um 18:05 von backflip-HuNteR_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)