Warum schalte ich Funky Kong nicht frei? (Mario Kart)

Hallo, wie der Titel sagt, kann ich Funky Kong einfach nicht Freischalten. Ich habe mittlerweile 6 Expertengeister freigeschaltet... Will mich das Spiel trollen?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:58 von -RisingPhoenix-

7 Antworten

Du musst das Spiel "reseten" , also Wii aus und nochmal an.
Dann sollte es eigentlich gehen.. :)
Und Funky ist überschätzt ;D Benutz ihn nicht nur weil er diese Speed-Stats hat. :)

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:06 von AbbiKcMm

Mir gehts um die 100%^^

Aber danke für den Tipp^^

Antwort #2, 23. September 2012 um 18:07 von -RisingPhoenix-

naja wenn man war fährt kann diese speed-statistik entscheidend sein...
aber man kann auch z.b. mit könig buu huu gewinnen^^

hier n hilfreicher link: &feature=my_liked_videos&list=LL55AcbgvUg5qKzQOIw9gaAw

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:44 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Waluigi und bowserbike vor :p

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:00 von gelöschter User

ich dachte man muss 8 freischalten?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 19:44 von jainilord100

Du musst 10sekunden vor die geister im ziel sein

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 20:27 von MARIO-PRO_

und immer noch nur 4 geister nich 6 oder 8 wenn jemand noch fragen hat dann fragt mich eintfach

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 13:49 von MARIO-PRO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)