Kann mir jemand bei dem Bluescreenproblem helfen? (Borderlands 2)

Hey Leute,

Das Thema ist nun jetzt nicht exakt zu Borderlands 2, allerdings ist bei mir ein Problem aufgekommen. Ich hatte ne Zeit lang keine Bluescreens, allerdings mit Borderlands 2 nun regelmäßig einen. Kann das daran liegen, dass mein Prozessor zu heiß wird? Kann man bei der Bluescreeninfo auch irgendwo sehen, wo genau der fehler steckt? Ich weiß nun nicht ob: " Es an der Temperatur vom Prozessor liegt, die Rammsteine vermutlich defekt sind (wobei dann hätte ichs ja früher gemerkt) oder an dem Problem, dass mein Bios geupdated werden muss, was ich bei anderen auch gelesen habe.
Kann mir jemand helfen, mich regts im momentnur noch auf. Mein Bad-ass Rang wurde auf 0 zurückgesetzt, weil Steam wieder Probleme mit der Steamcloudsynchronisation hatte, nachdem er beim Bluescreen abgesoffen ist : / ...

Lg Luke

Frage gestellt am 23. September 2012 um 18:22 von Jazzera

6 Antworten

Geht das spiel bei dir an oder starte es granicht und es kommt gleich der bluescreen.Wenn du ein AMD FX Prozessor hast dann kommt das da von und muss warten bis es gepatcht würd.

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:59 von klotnt

achso ne, also ich kann ja spielen, nur der kommt dann ab und an einfach. Woran sehe ich, wo die fehlerquelle überhaupt liegt?

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:02 von Jazzera

was der Bluescreen verursacht kann man so nicht raus lesen, dafür muss man sich mit bluescreens auskennen!

es kann vieles sein RAM ist defekt, System zerschossen, Hardware überhitzt, programme/Viren, spiel ist inkompatible das es ein Bluescreen verursacht usw...

laut infos haben viele mit AMD Prozessoren das Problem das sie Bluescreens bekommen!

habe auch einen aber bisher nichts davon mitbekommen, scheint eine zufällige Krankheit zu sein!

ansonsten ist das Chip Forum immer gut, da Laufen genug User rum die Ahnung in bestimmten Bereichen haben :)

http://forum.chip.de/windows-7/

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:22 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Am besten handy oder Kamera per hand haben und schnell foto schissen oder sich die zahlen code merken.Hatte das auch Ram Riegel Kaputt auf so was muss man erst mal kommen.Viel Glück bei der fehler suche.

Antwort #4, 23. September 2012 um 19:31 von klotnt

Ah alles klar. Gut ich guck da mal. Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #5, 23. September 2012 um 22:06 von Jazzera

Hatte den fehler auch, mit diesem programm http://hotfile.com/dl/143814991/eaad23b/Orochi-... sollte es funktionieren einfach die orochi-ceg exe ausführen

Antwort #6, 26. September 2012 um 23:01 von ChildOfDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)