7 Sekunden Männchen machen/Rücken machen- WIE? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
bei dem Gehorsamkeitstest müssen die Hunde irgendwann die Tricks länger durchführen, bei mir sind es bereits 7 Sekunden.
Ich habe schon viel versucht, aber irgendwie schafft mein Hund insgesamt immer nur 4-5 Sekunden.
Wie kann ich dem Hund beibringen, sich nicht nach so kurzer Zeit wieder hin-zusetzen/zustellen/zulegen?

PS: Wie könnte man den Hund an die Discwurf-Sandfelder gewöhnen?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 18:51 von cati1999

3 Antworten

hmm leider kannst du mit deinen Hund nur die Tricks weiterüben anders geht das leider nicht

und auf deine andere Frage zu kommen gehe einfach zum Strandpark und werfe dort paarmal die Dics und mache das paar mal dann ist dein Hund dran gewöhnt

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:48 von technogirly2201

Je mehr du mit deinem Hund übst desto länger hält er die Kunstücke auch aus was auch wichtig ist ihn zu belohnen und ihn zu streicheln wenn er was ausgeführt hat.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 03:03 von meosj

Du musst denn trick immer wieder aufzagen unddu musst zur strandpark gehen

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:36 von nintendods-spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)