Monster Guides? (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen :)

Ich bin am überlegen ob ich auf Youtube Guides zu nach und nach allen Monster bzw. von euch gewünschten, denn ich denke dass das vorallem Anfängern sehr helfen würde.
Das würde dann auch Guides zu den verschiedenen waffen geben die man braucht um die monster zu besiegen und und und...
Natürlich nehme ich auch gern Vorschläge für andere Mhfu videos entgegen.

Ich würd mich freuen wenn hr mir mitteilen könntet was ihr davon haltet ^^

MfG Tigirex

Frage gestellt am 23. September 2012 um 19:06 von Tigirex

8 Antworten

Weil es davon auch so wenig gibt.

Antwort #1, 23. September 2012 um 20:06 von TigrexKiller96Official

Wenn du Lust hast, kannst du das gerne tun. Aber um in dem Genre aufzusteigen musst du auch möglichst viel über die Monster wissen. Will heißen: Schwachstellen ,Elementare Anfälligkeiten ,Angriffsstrategien. Ich würde mir deine Videos mal anschauen und vielleicht auch was dazu lernen, zum Beispiel: Doroma: 2 Rajangs killen. Na ja, viel Glück und eine positive Meinung zu deiner kommenden Arbeit :)

Antwort #2, 23. September 2012 um 20:11 von MordecaisGameShow

Lust habe ich auf jeden fall und da ich mit dem spiel durch bin und fast 900 stunden draufhab hab ich auch einiges and wissen zu teilen... Vorallem geht es mir aber darum anfängern zu helfen die grundlegenden monster zu besiegen da man auf den hochrangigen natürlich schon eher nen dreh raus hat. Trozdem werd ich natürlich auch hochragige oder g guides machen.

Danke für deine antwort :)

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:18 von Tigirex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du schon einen YouTube Account? Wenn ja, schick mir bitte mal einen Link.

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:23 von MordecaisGameShow

mir auch den link :D

Antwort #5, 23. September 2012 um 20:58 von Der_Brutzler

Jop sind bis jetzt nur guildwars 2 lps druff und die finde ich selber recht ungeil ^^ bei mhfu werd ich mir auf jeden mehr mühe geben : http://www.youtube.com/channel/UCsSe9_HdiHsMtM7...

Könnt mir ja ne pn schicken wenn ihr es lest ^^

mfG tigirex

Antwort #6, 23. September 2012 um 22:52 von Tigirex

sag mir bescheid wie die guides heißen und wann die drinnstehen
(und fang mit Blagonga an :) und benutz nur waffen die ein Anfänger auch machen kann und die leute die auch nicht online zocken)

Antwort #7, 24. September 2012 um 17:36 von Wolli_

Genau das hatte ich vor ich werd auCh sagen wie man die waffen herstellt...

Ich werd aber da ich von vorne anfange mit dem kut ku anfangen aber bis zum blangonga dauerts net lange :)

Ich werde anfangen sobald ich meine technischen sachen geklaert habe

Mfg tigi

Antwort #8, 24. September 2012 um 22:36 von Tigirex

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr