Multiplayer (Left 4 Dead 2)

Kann ich mit einen freund der ihn deutschland wohnt im Mp spielen (ich wohne in österreich) also versus / coop ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg crysis909

Frage gestellt am 23. September 2012 um 19:09 von crysis909

4 Antworten

Ja natürlich, wo sollte das das Problem liegen? ;)

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:46 von Lukas_AbbaZaba

naja weil ich jetzt z.b. ihn denn kopf wegschisse oder ihn denn arm fehlt das das bei cut wirgendwie seltsam ist aber ok gut zu wissen danke ^^

Lg crysis909

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:54 von crysis909

ja bei ihm fliegen dann halt nicht die köpfe, aber das hat keine auswirkungen auf den multiplayer ;) außerdem könnte er auch einen uncut patch benutzen.
kein problem, viel spaß :P

Antwort #3, 24. September 2012 um 23:03 von Lukas_AbbaZaba

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke ^^und danke für die schnelle und hilfreiche antwort ^^
Lg crysis909

Antwort #4, 25. September 2012 um 16:26 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link