Multiplayer (Left 4 Dead 2)

Kann ich mit einen freund der ihn deutschland wohnt im Mp spielen (ich wohne in österreich) also versus / coop ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg crysis909

Frage gestellt am 23. September 2012 um 19:09 von crysis909

4 Antworten

Ja natürlich, wo sollte das das Problem liegen? ;)

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:46 von Lukas_AbbaZaba

naja weil ich jetzt z.b. ihn denn kopf wegschisse oder ihn denn arm fehlt das das bei cut wirgendwie seltsam ist aber ok gut zu wissen danke ^^

Lg crysis909

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:54 von crysis909

ja bei ihm fliegen dann halt nicht die köpfe, aber das hat keine auswirkungen auf den multiplayer ;) außerdem könnte er auch einen uncut patch benutzen.
kein problem, viel spaß :P

Antwort #3, 24. September 2012 um 23:03 von Lukas_AbbaZaba

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke ^^und danke für die schnelle und hilfreiche antwort ^^
Lg crysis909

Antwort #4, 25. September 2012 um 16:26 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link