Wie ist das Spiel? (Family Ski & Snowboard)

Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll und wollte wissen, ob das Spiel empfehlenswert ist und was man alles machen kann.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 19:16 von flori76

1 Antwort

Ich finde das Spiel gut, es ist eher ein Mehrspieler Spiel und kann einen regnerischen Tag zu einem Schönen und lustigen Skitag machen.

Es können bis zu 4 Spieler mitspielen und wenn man möchte ist es möglich das der erste Spieler mit dem Wii Balance Board spielt, wenn er dies möchte.

Man kann "daumen hochs" Sammeln oder einfach nur mit Freunden die Hänge hinterfahren.

Ich hoffe es kann dir helfen :P
wenn du noch etwas wissen möchtes melde dich :D

Antwort #1, 10. November 2012 um 11:48 von angel-vs-devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Family Ski & Snowboard

Family Ski & Snowboard

Family Ski & Snowboard spieletipps meint: Für Familien-Abende nett, echte Zocker gehen lieber auf Abstand, der Titel bietet für sie zu wenig. Ein Balance Board sollte man aber schon besitzen.
73
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Ski & Snowboard (Übersicht)
* gesponsorter Link