Terramorphus/ Mod-Waffen (Borderlands 2)

Hallo Community. Ich habe versucht mit einem Freund Terramorphus irgendwie zu besiegen. Wir haben echt viel rumprobiert, Skills gewechselt, Strategien etc. Das Resultat ist aber, dass wir nie auch nur den Hauch einer Chance haben -.-
Hat vielleicht irgendwer ein unbesiegbares Schild und eine Mod-Waffe übrig, damit man dieses Viech besiegen kann ? Und wenn nicht, wie soll man dieses Ungetüm legal besiegen können ?! o.'O

Frage gestellt am 23. September 2012 um 19:35 von i360Smasher

4 Antworten

Wenn schon paar Tage nach Release jemand eine gemoddete Waffe haben will könnt ich kotzen -.- Lv dich einfach und Versuch nochmal!

Antwort #1, 23. September 2012 um 21:32 von Crysis14

ich gebe crysis14 vollkommen recht !
wo liegt denn bitte die herausforderung den zu killen, wenn man gemoddete sachen benutzt? versucht es mit na gruppe aus lvl. 50ern und besorgt euch gute waffen, schilde, klassmods usw. selbst die typen von gearbox habens nicht geschafft ihn in na halben std. zu killen aber es ist machbar, schwer aber machbar...
und so hat man sich den loot auch verdient wenn man es dann endlich geschafft hat ihn zu killen :D
mfg

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:34 von K-TIME177

Ich weiß gar nicht was du hast :) ich hab das vieh besiegt. Wir waren auch zu zweit nichts gemoddet oder sonstiges. Wir waren beide lvl 50. Ihr müsst halt nur drauf achten dass nicht beide gleichzeitig sterben. Und stell dich immer an einer anderen position als dein freund. Falls du sterben solltest kannst du zusätzlich noch versuchen die tentakel abzuschliessen für neue kraft.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 10:51 von junfzt

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
es ist ganz einfach wenn man die conferance call hat und the bee.
dann schafft man den in 20sek

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:19 von LoLify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link