wie ist das spiel so? (Resident Evil - Revelations)

Hi ich wollte mir das spiel kaufen habe das demo gespielt und das fande ich toll wund jetzt wollte ich wissen wie das spiel so ist ust das schlimm wenn man die vorgänger des spiels nicht gespielt hat oder kommt man auch so gut zurecht? DANKE IN VORRAUS

Frage gestellt am 23. September 2012 um 20:48 von morgenmuffel1992

2 Antworten

Du wirst auch so gut zurecht kommen,obwohl du die Vorgänger nicht kennst,wie du sagst.
Von Vorteil ist es nur,wenn du die Hintergrundstory kennen würdest,aber wie gesagt,Muss ist es keiner!

Antwort #1, 25. September 2012 um 09:13 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ist nicht so Schlimm, ist eine Vorgeschichte zu Teil 5, hat aber selbst eine sehr schöne Geschichte. Auf Leicht für jeden schaffbar. Wenn du es höher zocken willst, ist das Schiebepad Pro ein heißer Tipp, damit kannst du dich leicht während des Ballerns bewegen.

Seit langen ist dieser Teil, endlich wieder ein grusliges RE mit jeder Menge Action.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:58 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)