Modern Warfare 4 ? (MW 3)

Wird es ein MW4 geben ?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 21:32 von RoboJeffFischMilch

13 Antworten

Ja wird es höchstwahrscheinlich geben ca. im herbst 2013, nach einen nur in Japan gebenden Free2Play reinen online/multiplayer game aus dem Call of Duty "Universum" ohne Reihennummer (4).
Derzeit scheint sich Activision für CoD:MW4 Neversoft an bord geholt zu haben.Da auf deren Seite nun ein Call of Duty Logo prangert http://www.neversoft.com/

Antwort #1, 23. September 2012 um 22:28 von GreenAngryMan

Nein, wird es nicht. Modern Warfare ist und bleibt eine Trilogie.

Antwort #2, 23. September 2012 um 23:23 von -SPARTAKUS-

Antwort #3, 23. September 2012 um 23:34 von GreenAngryMan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@GreenAngryMan Sind wir China? Mit MW3 ist die Story endgültig abgeschlossen. Das hat jeder gesehen und gemerkt, der sie durchgespielt hat. Was soll da deiner Meinung noch großes passieren? Es wird ein neues CoD erscheinen 2013, aber mit einem neuen Titel und wieder in Zusammenarbeit mit Infinity Ward.

Antwort #4, 23. September 2012 um 23:59 von -SPARTAKUS-

@-SPARTAKUS-
Kannst du nicht lesen ? Da steh "Call of Duty Online erscheint nämlich laut der Meldung ausschließlich in China." .

@GreenAngryMan
Danke ;)

Antwort #5, 24. September 2012 um 08:02 von RoboJeffFischMilch

das wird kein mw4 in china sein mw3 schlitzaugen edition

Antwort #6, 24. September 2012 um 16:45 von _Maciek_

@RoboJeffOpferMilch

Du sagst es, Call of Duty Online erscheint ausschließlich in China. Aber was tut das zur Sache? Hat das jetzt deine Frage beantwortet, ob es MW4 geben wird? Nein. Es wird ein neues CoD mit Neversoft wahrscheinlich geben, aber kein MW4.

Antwort #7, 24. September 2012 um 17:36 von -SPARTAKUS-

call of duty online ist ein kostenloses online spiel in china und wird auch bald in amerika erscheinen und wahrscheinlich in europa und man kann sich vorteile erkaufen
wer mir es nicht glaubt kuckt mal gameone

Antwort #8, 24. September 2012 um 17:43 von smoki11

Es wird Mw4 geben.
Mann wird wieder Cpt Price und Cpt Macmillian und Nikolay begegnen.
Ihr kennt noch den Stephard aus mw2 den mann angeblich mit Messer gekillt hat aber er hat es überlebt...

Antwort #9, 24. September 2012 um 19:10 von gelöschter User

@-SPASSTIKUS-
Ich hab es nicht gesagt . Ich hab es hier rüber-kopiert , weil du denkst , dass was im Spieleradar steht für COD 10 gemeint ist . Es ist für COD Online , das mit dem China , gemeint ! So Dumm...

@smoki11
Es steht auch hier http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-mod...

@IchgebdummeANTWORTEN
Der Cpt. Price bei COD1 sieht so aus wie hier der Price .

Antwort #10, 24. September 2012 um 19:21 von RoboJeffFischMilch

HAst recht :D

Antwort #11, 24. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

@spasstikus du meinst die story is vorbei... na und es spricht absolut nichts dagegen, dass der nächste von infinity ward produzierte call of duty teil mw4 sein/heissen wird. dann gibts halt eben nen neuen schurken. aber vllt nur vllt heisst es dann aber auch irgendwie anders

Antwort #12, 24. September 2012 um 21:00 von DerImperator

Die Call of Duty Spiele werden immer schlechter.
In MW2/3 sind angeblich alle verreckt und 2 Jahre später
heisst es dann die haben überlebt.

Antwort #13, 25. September 2012 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)