Flood Mode? (Halo 4)

Was findet ihr besser? Den Flood Mode oder das frühere living dead?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 22:24 von Timo2105

13 Antworten

Frag nochmal wenn das Spiel draußen ist, es hat noch niemand hier Halo 4 gespielt.

Antwort #1, 23. September 2012 um 23:16 von Hyozanryu

Was ist flood mode?

Antwort #2, 24. September 2012 um 10:55 von HaloBlade

@HaloBlade Der Flood Mode sollte Infektion ersetzen so das die Spieler Floods und nicht grüne Spartans sind weitere Infos sind nicht bekannt.

Antwort #3, 24. September 2012 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hoffe natürlich das es Normales Living Dead und Flood Mode geben wird ...

Antwort #4, 24. September 2012 um 12:41 von NeuRegiment

boar das ist ja mal voll geil wird bestimmt lustig woher weißt du das mit dem flood mode

Antwort #5, 24. September 2012 um 12:55 von 93Spartan117

joa das mit den vielen modis ist bei halo einfach genial nicht so wie bei anderen spielen hier gibts abwechslung und das mit den flood ist gute idee

Antwort #6, 24. September 2012 um 13:43 von Stofflx

STeht im Internet :O ;) :D

Antwort #7, 24. September 2012 um 16:30 von Timo2105

http://halocouncil.com/content.php?r=845-Halo-4...!&s=a58c0f020c9213ab9dae00555b36cbb2

http://www.halodestiny.net/news-2184-mode-infec...

Hier hab ich vom Flood Mode zum ersten mal gehört das eine ist auf Französisch mit Englischer Übersetzung und das andere ist komplett auf Englisch.

Antwort #8, 24. September 2012 um 17:54 von gelöschter User

ducain23
halo4folower
halo 4 news
halobaselegend
halowaypoint
nak3dhalo
thehalocouncil

das sind die wichtigsten, wenn man in sachen halo 4 am laufenden sein will

Antwort #9, 24. September 2012 um 18:19 von John_117

ich hab mir schon ganz am anfang als ich zum ersten mal living death gezockt hab gedacht warum sind das grüne spartans eigendlich müsste man da ja dann so ein flood viech spielen und endlich machen sie es das wird genial :D :D und naja vielleicht kommt die flood ja in einem späteren halo teil wieder zurück weil es kimmt ja noch 5 und 6 und 343 hat sich schon die rechte für halo 7 8 und 9 gekauft :D :D man weiß ja nie :D :D

Antwort #10, 24. September 2012 um 18:59 von 93Spartan117

nicht 343 _ microsoft

Antwort #11, 24. September 2012 um 19:37 von John_117

Wo steht das? mit Halo 7,8 und 9

Antwort #12, 24. September 2012 um 20:13 von HaloBlade

sie haben halt die urls für gewisse noch nicht existierende seiten gesichert, die halo 7,8 und 9 enthalten.

Antwort #13, 24. September 2012 um 20:36 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)