Flackernde Texturen und Speicherfails? (Minecraft)

Ich habe zwei Fragen:
1.Wenn ich Minecraft spiele, flackern die Texturen nach einer Weile seltsam auf, ändern sich die ganze Zeit, die Schrift sieht aus wie Hyroglyphen, und die GUI (Das was bei F1 drücken weggeht) sowie das Fadenkreuz spielen verrückt.

2.Wenn ich etwas baue (z.B. ein Stadion) scheinen einzelne Chunks nicht gespeichert worden zu sein, nachdem ich "save and quit to title" gemacht habe und die Welt neu geladen habe.

Meine Frage: Wie mache ich, dass das (1 und 2) aufhört?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 22:43 von SuperMarioBrosWorld

1 Antwort

gib mal bei suche %appdata% ein suche dann in dem Ordner Roaming den .minecraft ordner. Dort suchst du den 'Bin' Ordner. Den löschst du. Es gehen keine Daten veloren aber Minecraft macht sich zozusagen wieder neu. Z.B. wenn du ein Update installierst dann läd der ja das Update und so sieht das dann acuh aus als würde der ein neues Update drauf spielen. Vlt. geht na mit nummer 1 weg. Und hast du Minecraft gekauft? wenn nicht dann mache das alles hier nicht das funktioniert bei der geckrackten nicht.

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:10 von yoby

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)