100% sync (Assassins Creed 3)

Denkt ihr es wird bei den missionen wieder die sache mit der 100 % synchronität geben?
Fand das nämlich iwie immer doof.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 02:31 von handballer

14 Antworten

Denke schon. AC3 soll ja schwieriger sein also könnte ich mir sowas vorstellen.

Antwort #1, 24. September 2012 um 06:20 von gelöschter User

Ja, das wird es wieder geben, aber diesmal wird man dafür auch mit Gegenständen oder Geld belohnt.
Zudem kannst du zwischen einem Action-Pfad (auffällig durch die Gegner kämpfen) und einem Stealth-Pfad(Unauffällige Wege suche) wählen.

Antwort #2, 24. September 2012 um 06:58 von gelöschter User

Also ich mach Stealth weil stealth basst einfach zu einen assassinen!

Antwort #3, 24. September 2012 um 09:54 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Voule90 hast du eine Quelle oder einen Link wo das drinne steht? Höre das zum ersten mal

Antwort #4, 24. September 2012 um 11:32 von cena38

100% Synchronität wird es geben. Diesmal werden allerdings, neben der von Voule90 angesprochenen Belohnung, auch Checkpoints dabei sein, so dass man beim Scheitern der Synchronität, nicht mehr alles neu machen muss, sondern ab dem letzten Checkpoint neu anfangen kann. (Dies wurde schon in der April Ausgabe der GameInformer bekannt gegeben)

Antwort #5, 24. September 2012 um 12:44 von Stoffel84

das mit den belohnungen find ich aufjedenfall besser, als es vorher war, wo es einem eig nix gebracht hat...

hoffe mal das die ziele diesmal so gewählt sind, dass man in seiner vorgehensweise nicht so stark eingeschränkt wird

Antwort #6, 24. September 2012 um 13:28 von handballer

@handballer die 100% Sync setzt aber eine Einschränkung voraus, da es ja suggeriert, dass man es GENAUSO macht, wie es Connor damals gemacht hat. Da besteht dann einfach kein Spielraum. Eingeschränkt ist man ja auch "nur", wenn man wirklich Wert auf die 100% Sync legt. ansonsten kann man ja weiterhin so vorgehen wie es einem gefällt.

Antwort #7, 24. September 2012 um 13:58 von Stoffel84

ich werde erstmal alles durchspielen wie ich es will und dann nach der Story die 100% bei jeder Mission

Antwort #8, 24. September 2012 um 14:46 von Mr_Haggard

Meiner Meinung Mr_Haggard =D

Antwort #9, 24. September 2012 um 14:53 von gelöschter User

@Stoffel84, stimmt es was Voule90 meint? Das mit Action und stealth Pfad

Antwort #10, 24. September 2012 um 15:19 von cena38

@cena38: Ja, das stimmt. Es wird für 100% Belohnungen in Form von Inventar oder Geld geben. Es stimmt auch, dass es Stealth und Action Pfade geben wird (die Frontier Demo, die man sehen konnte, besitzt zum Beispiel 3 Wege, durch die man in das Fort kommen kann). Bei den Synchronitätsbedingungen wird es aber (aus dem von mir bei Antwort#7 gegebenen Grund) nur bedingt Spielraum geben. Wenn zum Beispiel die 100% darin bestehen eine gewisse Anzahl an Gegnern zu töten oder keinen oder nur eine bestimmte Menge Schaden zu bekommen, hat man natürlich die Wahl, ob man es auffällig oder unauffällig machen will, aber bei Aufgaben, wie zum Beispiel "bleibe unentdeckt" wird es logischerweise diese Wahlmöglichkeit nicht geben.

Antwort #11, 24. September 2012 um 15:33 von Stoffel84

Also was mich bei den 100% störte war z.B.:,,nicht entdeckt werden" weil nur ein Gegner mich kurz gesehen hat und ich ihn gleich ermordet hab , keiner war alarmiert aber trotzdem waren die 100% futsch. Sonst war es schon geil.

Weiß einer ob es wieder diese nerviegen Läden geben wird die man kaufen muss und dann "zu viel Profit macht" denn nach 2 Tagen war ich schon reich und ich konnte mit dem Geld einfach herumschmeißen, das sollten sie auch verbessern.

Und an Stoffel84, da du dich ja so gut auskennst, stimmt das Gerücht das es verschiedene Klingentypen geben wird.

Danke und tut mir leid das ich so viel geschrieben hab =D

Antwort #12, 25. September 2012 um 16:11 von Ghost_22

&feature=player_embedded

Hier ist noch ein neues Gameplay, es zeigt auch Connor ohne Kapuze ich hoffe man kann die nach belieben abnehmen und aufsetzten und man sieht die neue Brotherhood die getarnt als Zivilisten gekleidet sind.

Antwort #13, 25. September 2012 um 16:16 von Ghost_22

Mann hoffentlich net wieder Missionen auf Zeit, und ich finds gut wenn mann eher kreativ beim meucheln sein kann net nach anweisungen gehn aber deshalb darf mann ja auch neben den missionen meucheln :).

Antwort #14, 25. September 2012 um 18:02 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)