shepard überlebt (Mass Effect 3)

Wieso überlebt Shepard ein laserschlag vom vorbote mit einige kratze und ne geschmoltzne rüstung.ein kreuzschiff von der allianz oder turianer halten nicht mal stand wenn ein normaler reaper klasse Sovreign einen volltreffer erlangt.das sah man am anfang auf der erde,auf palaven und danach am ende des spiel.der eine reaper wird zwar schwer beschädigt aber kann dennoch mit letzter kraft ein allianz schiff mit einen schlag in zwei hälften schneiden

Frage gestellt am 24. September 2012 um 02:33 von Ghost2RecForge

5 Antworten

Das ist eines der großen Plot-Holes am Ende, dass immer noch nicht behoben wurde.

Ich als Anhänger der Indoktrinations-Theorie kann mir das nur erklären, dass man gar nicht sieht, wie der Strahl einen trifft. Stattdessen sieht man das Ding nur auf sich zukommen, aber den Treffer sieht man nicht.

Ansonsten würde ich sagen, es ist einfach wegen der Spannung. Aber eigentlich ist es unmöglich, die Soldaten, die den Hügel runterrennen wurden schließlich sofort vaporisiert, da hilft auch keine noch so gute N7-Rüstung.

Antwort #1, 24. September 2012 um 06:50 von xXCanterburyXx

Ja dass meine ich auch grade.Im Codex wird gesagt die Waffe ein Reaper Klasse Sovreign die stärke ein 400 bis 500 Tonnen Dynamite enthält.Also ist es umögliche dass er/sie stand hält wo jeder ander Schiff zerstört wird.Ach wirklich Bioware :/

Antwort #2, 24. September 2012 um 14:17 von Ghost2RecForge

Da sagt Bioware das Mass Effect 3 würde alle Fragen bekommen.Jeder würde sein eigenes Ende haben .Dass alle deine Entscheidung im Finalen Kampf zu sehen wird aha eher eher das Gegenteil ja.Mäno so viel Potenzial Potenzial das Spiel,einfach whuau und dann mit einen Schlag alles zerstört .Wenn dass beim nächsten Spiel von Bioware auch so ein misen Ende ergibt dann wird es das letzte mal dass ich ein Spiel von ihnen kaufen.dass meine ich auch ernst :(

Antwort #3, 24. September 2012 um 14:33 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Shepard wurde gar nicht von dem Strahl getroffen sondern durch seinen unmittelbaren Aufschlag getroffen.

Antwort #4, 24. September 2012 um 15:05 von watchmen

Ah ok.Aber dann war es ein starker Aufschlag.Unser Shep sah verdammt mitgenommen aus

Antwort #5, 24. September 2012 um 17:42 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)