Macht York Spaß? (LoL)

Habe bald 6300 rp und wollte mir York kaufen. Aber alle sagen das er keine Spaß macht. Stimmt das?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 07:33 von Miggione1

9 Antworten

Es gibt keinen Chmapion Namens York nur Yorick und der ist gut!Seine Ghoule machen viel Spaß!

Antwort #1, 24. September 2012 um 07:47 von Kickerworld

Wo machen die Dinger Spaß?

*Gesicht auf die Tastatur* WIN

als ob das spaß macht, ich persönlich spiele, um mich selbst ein bisschen zu verbessern und herauszufordern, dann machts auch spaß.

Antwort #2, 24. September 2012 um 08:36 von gelöschter User

Probier ihn aus und finde es heraus. Ich mag bspw LeBlanc, obwohl man ihr nachsagt, dass sie langweilig ist. Fang am besten also mal ein, neugieriger zu werden, anstatt dich immer nur an andere zu halten, immerhin kommt er nicht umsonst ab und zu in die Rota

Antwort #3, 24. September 2012 um 11:31 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Probier ihn einfach aus ich finde ihn ab und zu mal ganz spaßig außerdem lass dich nicht von 90% der anderen beinflussen am Ende denkst du er ist ja soooo einfach er macht alles kaputt besonders Cho´Gath und Trundle.

Antwort #4, 24. September 2012 um 14:08 von Magedos

Kann dir das bei 6300 rp nicht egal sein?

Antwort #5, 24. September 2012 um 16:59 von BlauerAffe_

sein skill macht kaum spaß
und ich finde le blanc toll mit ihr kann man fast alles tun weg rennen teleportieren ... etc

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:53 von venxasqua

LeBlanc hat auch nur eine Main-Kombos. Also von "fast alles" kann da kaum die rede sein, wenn man möglichst effektiv sein will^^

Antwort #7, 24. September 2012 um 21:49 von MayaChan

Leblanc wird nur nachgesagt, dass sie langweilig ist weil die leute , die das sagen gegen sie in der mitte nicht ankommen ... zu darius sagt man auch langweilig , aber er kann schon funny sein und unmöglich zu besiegen is er nicht ... ein teemo auf der top lane und darius wird weggeblasen , meiner meinung nach auch bei einem gut gespielten voli , bei leblanc und "York" is es dasselbe

Antwort #8, 25. September 2012 um 18:53 von seikoma

Warum sollte man sagen, dass sie langweilig ist, wenn man gegen sie spielt? Ich höre das Argument jedenfalls größtenteils nur von Leuten, die sie gespielt haben (sonst würde es ja keinen Sinn machen) und das liegt halt überwiegend daran, dass ihre Kombos überwiegend gleich ablaufen (hinspringen, ihre Kugel+ulti und evtl zurückspringen, gibt natürlich noch andere, aber die werden nur selten benutzt^^)

Antwort #9, 25. September 2012 um 20:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)