wie genau aue ich ein fort? (Rome - Total War)

hallo nochmal,

ich hab das mit dem fort immer noch nicht verstanden,itte im detail nochmal erkläre.

vielen dank

lg mark

Frage gestellt am 24. September 2012 um 08:11 von Yesyoucan

5 Antworten

also forts kannst du anders als wachtürme im eigenen so wie anderen ländern errichten. aber nur familienmitglieder/generäle können sie errichten. im fort kannst du einheiten stationieren, ist es allerdings eine runde unbewacht verfällt es. forts können auch durch feinde belagert werden und eingenommen werden.

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:01 von CNJcoldDeath

hallo cold,

ja das hab ich schon mal gehört, aer was ich nicht weis, ist wie aue ich ein fort oder einen wachturm, ich sehe auch keine dafür vorgesehenen stellen auf der karte.
also wie stell ich das jetzt an?

lg mark

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:19 von Yesyoucan

gibt auch keine vorgegeben stellen jeder unblockierte ort ist dafür gut, dein general außerhalb einer siedlung doppelt anklicken dann erscheint ein söldner und baufenster

Antwort #3, 24. September 2012 um 18:16 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
hallo,

also in dem gleichen menüe in dem man die fremdtruppen anheuert, ok vielen dank, selbiges wird dan wohl auch für die türme gelten.

lg mark

Antwort #4, 25. September 2012 um 12:51 von Yesyoucan

sag bescheid wenns geklappt/bzw nicht funktioniert hat.

Antwort #5, 26. September 2012 um 15:38 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)