2 probleme (Zelda Link to the Past)

meine 2 probleme sind:
1.ich will diese flossen bekommen aber ich kann sie nicht fınden.
2.ich ill ebenso diese flöte fınden indem ich schon die schaufel bekommen habe aber ich kan sie nicht finden(die flöte).

wie kann ich diese 2 gegenstaende finden?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:36 von lapi

3 Antworten

hey zu 1 : die flossen bekommst du ganz oben rechts wenn du zu der hexe gehst musst du etwas weiter gehen und nen großen stein heben und gehst weiter wenn du denn weg weiter gehst kommst du irgendwann bis zum wasser und oben kannst du weiter gehen bis zu einem bestimmten weg ende und da kannste dir die flossen kaufen für 500 rubine

zu 2: da wo du die schaufel bekommen hast also in der schatten welt musst du genau da in die normale welt und dort spielt jemand mit der flöte und da im dem gebiet musst du ein bisschen graben bis du irgendwann eine flöte findest ( ich hab die flöte oben rechts gesucht und gefunden ^^ ) nur ein tipp :-)

viel spaß

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:05 von stylo_germany

ich mein ich hab den oben links gesucht ! und dort gefunden sorry hab noch mal geguckt ^^

viel spaß

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 11:15 von stylo_germany

danke!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:44 von lapi

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)