Nega-Gottkönig (Infinity Blade 2)

Hi
Hab gerade bei Erfolg gesehen das man einen Nega-Gottkönig besiegen muss. Man erhält 5 Pkt.
Ich habe eigentlich alle Gegner gesehen. Aber von den war keiner dabei sonst hätte ich ja 5 Pkt. Hat ihn jemand schon besiegt? Wo findet man ihn?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 12:03 von Mr-Flick

25 Antworten

Ne, aber er muss was mit der negativen Wiedergeburt und den neuen Gegenständen zu tun haben.

Antwort #1, 24. September 2012 um 13:43 von michelangelo1999

Ist das euer ernst ...

Antwort #2, 24. September 2012 um 15:02 von canosh11

Ja ist ernst, schaue bei Erfolg Game Center.
Okay danke für die Info wie Negatieve Wiedergeburt läuft hab ich noch nicht raus gefunden. Hier im Chat steht auch noch nicht. Dann schauen wir mal^^

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:51 von Mr-Flick

Das klingt nur bissl rassistisch -.-...

Antwort #4, 24. September 2012 um 16:54 von canosh11

Seit wann gibt es bei IB2 eine negetive Wiedergeburt?

Antwort #5, 24. September 2012 um 18:38 von Dave563

@canosh11 das hab ich auch gedachst als ich das gelesen habe^^ ich hab auch erst mal überlegt ob ich überhaupt die frage stelle, weil ich mir sorgen machte dass das jemand falsch verstehen könnte :D
Aber auf jeden fall hab ich das in Erfolg bei Game Center endeckt.
Sooooo. es reden schon einige von der negativeren Wiedergeburt, wie und wo weiß noch keiner. Im Internet sind noch keine Brauchbaren Infos zu finden. Vielleicht auf der Web Seite von infinity blade 2 oder auf englische Web Seiten. Schauen wir mal

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:19 von Mr-Flick

Laut der Infos die ich gelesen habe gibt es die Negatieve Blutlinie nur in Infinity Blade und nicht in Infinity Blade 2.
Im ersten Teil hab ich die Negatieve Blutlinie noch nicht kennengelern, hab das Spiel gelöscht.

Antwort #7, 24. September 2012 um 21:01 von Mr-Flick

Gefunden! hier die Informationen die Links zu Negatieve Blutlinie und Bilder dazu
http://forums.epicgames.com/threads/927620-Pict...

Antwort #8, 24. September 2012 um 21:18 von Mr-Flick

Und hat es schon jemand geschafft wie es beschrieben ist? Ich verstehe zur Hälfte nur Bahnhof, Da mein englisch nicht so gut ist 8-)

Antwort #9, 25. September 2012 um 22:33 von Jetduke006

Versuch mit Google Übersetzer, dann verstehst du mehr aber ich hab es irgendwie noch nicht ganz Verstanden :D ich versuche es noch mal

Antwort #10, 26. September 2012 um 00:37 von Mr-Flick

Ich kenn einen der Wge.
Starte Wiedergeburt 1 neu
Besiege die ersten drei Gegner.
Bekämpfe den Champion von Sahydi bis zum Supermove
Dann steche dreimal.
Führe nun keinen Kombo aus sondern greife in eine Minute von links nach rechts an.
Dann führe den Kombo aus.
Lass dich dann töten und eine Auswahl wird ? sein.
Drücke diese Auswahl.
Du musst immer die Kampfherausgorderung schaffen (z.B. keinen Schafen nehmen) sonst startet er die normale
Wiedergeburt neu.
Um bis zm negagottkönig zu kommen ist sehr schwierig, da die Herausgorderungen immer schwerer werden.

Antwort #11, 26. September 2012 um 06:40 von michelangelo1999

Muss ich dafür einen neuen Charakter Platz erstellen? Weil ich bin schon Spiel hoch3...

Antwort #12, 26. September 2012 um 10:01 von Jetduke006

Nach das im normalen Spiel.

Antwort #13, 26. September 2012 um 12:06 von michelangelo1999

Man man ist das schwer, wie soll man das schaffen wenn man nur ein angriffswert von 1 hat und der Gegner einen mit einen Schlag tötet...

Antwort #14, 26. September 2012 um 12:34 von Jetduke006

Edelsteine.
Ich habe ungefähr 15 im Wert von 1000000.
Darunter Angriffsedelsteine und Schwere Waffen Edelsteine.

Antwort #15, 26. September 2012 um 13:50 von michelangelo1999

Wenn man eine Herausvorderung nicht besteht, einfach das spiel beenden ( in der multi-tasking leiste) und neu starten, dann müsst ihr nicht von neu anfangen

Wenn man den Negativen Gottkönig getötet hat landet man wieder im normalen spiel, kann aber die Edelsteinwaffen kaufen.
Das beste ist aber das wenn man das komplette Edelsteinset trägt, funktioniert das mit der Edelsteinschmiede immer noch :


Herausforderung Bestehen =Edelsteinschmiede Fertig!

Antwort #16, 26. September 2012 um 14:36 von LS7979

Ich habe den Erfolg nicht gekriegt starte von vorne.

Antwort #17, 26. September 2012 um 15:03 von michelangelo1999

Ich verstehe das nicht. Wer hat es hin bekommen? Und wie?
Nach der Einleitung wie es hier steht funktioniert bei mir nicht. Muss ich wirklich eine Minute nur links und rechts schlagen? Das hängt doch nicht von der zeit ab sondern bestimmt von einem Moment? Und immer wen ich verlieren kommen die normalen Standart Auswahl: letzte Wiedergeburt oder letzten stand laden.

Antwort #18, 27. September 2012 um 21:16 von Mr-Flick

Also bei mir hat es funktioniert so wie es dort steht, hab dafür einen neuen Charakterplatz erstellt, da ich Wiedergeburt ^4 bin und es dort nicht geklappt hat. Aber leider schaffe ich noch nicht einmal den ersten Gegner lach

Antwort #19, 28. September 2012 um 02:36 von Jetduke006

hmm das ganze ist doch ziemlich leicht
das gute ist man kann auch die edelsteine zwischen den einzelnen waffen hin und her switchen das entsockeln kostet bei wertvollen gems nur mehr 5000 gold anstatt von 50 000

des weiteren verdient man je höher die normale wiedergeburt unglaublich viel gold in der negativen blutlinie

Antwort #20, 28. September 2012 um 23:26 von sarion

Hey Leute,
Ich Brauch mal Hilfe.
Ich verstehe es noch nicht.
Was bedeutet das mit eine Minute?
Ein Angriff von links nach recht
nach einer Minute, oder innerhalb
einer Minute, oder wie?
Und was ist mit zwischendurch blocken,
Geht, oder geht nicht?

Danke...

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 10:31 von thunar

Wenn du Wiedergeburt 1 neu startest, musst du ja die "Einführung" nochmal machen. D.h: erster Kampf: bloken lernen, 2.kampf ausweichen lernen, 3. Kampf Parade lernen. Nun kommt sadyhs champion. Bei ihm lernst du Kombos und Magie. Schlag ihm ca 1/3 leben weg, dann kommt eine videosequenz. Danach drück den supermove Button oben links. Führe die 3 Stiche aus. Dann "öffnet" sich die kombo-Anleitung. sie besagt: führe 3 schläge in abwechselnder Richtung durch. Das heisst: links-rechts-links oder rechts-links-rechts. Diese Anleitung wird nicht verschwinden, bis du eine kombo ausgeführt hast, und auch der Titan wird solange nicht angreifen. Statt die kombo auszuführen schlägst du jetzt ca 1 min lang von links nach rechts. Nach einer Minute führst du die kombo aus. Dann kommt die Magie-Anleitung. Setzte Magie ein. Dann Blöcke den Champion so lange, bist dein Schild bricht. Dann lässt du dich töten. Nun fragt es: "letzten speicherstand Laden" und darunter normalerweise: "letzte Wiedergeburt Laden". Doch diesmal steht dort "?" klicke drauf und du bist in der negativen Wiedergeburt.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #22, 08. Oktober 2012 um 10:21 von faby_X

Das ist nicht rassistisch. "Nega-" steht für "Negativ". Außerdem wird das Wort, das als Beschimpfung für Personen mit dunkler Hautfarbe verwendet wird, mit "-er" am Ende geschrieben, nicht mit "-a".

Antwort #23, 14. Oktober 2012 um 10:27 von Do8888

wie schön für dich schreib das auf ne greenpeace seite...

Antwort #24, 02. November 2012 um 16:03 von sarion

mal ne frage, hab das alles gemacht und auch den gottkönig besiegt, bekomme aber nicht die trophäe und ich starte sofort nach dem kampf wieder in wiedergeburt 1. ist das normal oder ist da irgendetwas falsch?

Antwort #25, 08. Dezember 2012 um 11:43 von Knoed123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)