Ausreiten und Querfeldein (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Sim wünscht sich auszureiten, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll... und wie kann ich die Querfeldein-Fähigkeit des Pferdes trainieren ?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:02 von LiLaLeni

3 Antworten

Hey
um auszureiten musst dich aufs Pferd setzten, dann aufs Pferd oder auf dich klicken und die Auswahl ausreiten nutzen. Mit dem querfeldein kann ich dir nicht helfen, hab das spiel erst seit gestern :D

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:43 von Ryla

wenn du querfeldei machen möchtest musst dein sim auf ein pferd sitzen oder das pferd kann das auch alleine tainieren. das pferd muss sich zum reitplatz begeben und dort außenrum durch diese stangen laufen. im interaktionenfenster musst du denn Querfeld... anklicken--> dann läuft es runde um runde!

ich hoffe, dass man das verschehen konnte und dass es helfen konnte! lg

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 18:41 von qinci

also querfeld ein heist rennen & Springen in der freien natur wie beim ausreiten . das Querfeldein kannst du nicht trainiren nur Springen und rennen aber du meinst sicherlich beim reitzentrum den wettbewerb wo es heist querfeldein.
hoffe konnte helfen LG Farome

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:00 von farome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)