Ab wann 2te und 3te Insel? (GTA Episodes from Liberty City)

wann schalte ich die 2te und 3te Insel frei?
bzw. wie heißen die missionen und von wem bekomm ich die missionen?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:22 von Eagledererste

2 Antworten

die inseln sind schon alle freigeschaltet da es nur eine erweiterung von gta4 ist

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:20 von meteplayer

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ich red vom normalen und nicht von den dlc´s dass die da alle schon frei sind das weiß ich ja auch schon(hab die 2dlc´s schon oft genug gespielt) ich red ja von der hauptstory(Niko Bellic) da hab ich grad die 2te freigeschaltet aber wie heißt die mission für die 3te insel in der hauptstory(bzw von wem bekomm ich die mission)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:43 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)
* gesponsorter Link