Unterschied (Formula One Championship)

Warum gibt es ein Formula 1 Championship Edition mit einem renault Cover und eins mit nem Ferrari Cover, was ist der unterschied?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:39 von ExtremeFreak

7 Antworten

ich glaub da ist kein unterschied, warscheinlich ist das eine spiel von österreich und das andere von deutschland

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 08:47 von Lu71

aha un welches is deutsch bitte sag ferrari^^xD

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 10:32 von ExtremeFreak

ja, die deutsche ist die mit dem ferrari

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 16:53 von Lu71

ja ich glaub die deutsche ist die mit dem ferrari

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 16:53 von Lu71

meint ihr die vornere verpackung

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:20 von kakamaka

Also es ist so , das spiel hat 2 auflagen eine mit dem Renaulte auf dem Cover und eins mit dem Ferrari.
Es gibt keinen unterschied , außer das bei der 2ten auflage (die mit dam Ferrari) der gegner kie (stärke) um 4 hundertstel pro runde schneller sind.Das habe ich gemerkt ,weil ich beide spiele zum geburtstag bekommen habe. Also mir macht die 1ste auflage mit dem Renaulte mehr Spaß.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 10:43 von gelöschter User

De mitn Renualt is de englische vision!

http://www.amazon.de/Formula-One-Championship-S...

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:04 von ThePiotrek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Letzte Fragen zu Formula One Championship

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)
* gesponsorter Link