Bisons (RDR)

Hallo, ich habe zwei herden von bisons getötet also alle und jetzt bin ich wieder auf der suche nach neue aber ich finde keine mehr. Gibt es wieder eine möglichkeit an neue heranzukommen?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:57 von Deadrischer-Prinz

6 Antworten

Wenn du alle getötet hast (Anzahl fällt mir leider gerade nicht ein) und die Trophäe dafür bekommen hast gibt es keine mehr. Da müsstest du ein neues Spiel starten damit du wieder welche töten kannst.

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:42 von Lanzenritter

ich hab die trophähe zum aussterben verurteilt bekommen. wenn ich nur eine geringe anzahl der herde getötet hätte würden sie sich dann vermehren?

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:06 von Deadrischer-Prinz

Die Büffel werden nicht komplett ausgerottet. Nach dem erlegen kannst du einzeln noch welche antreffen.
Außerdem gibt es ein Trick mit Ködern das sie häufiger auftauchen.


Aber nun zur Frage.
Solltest du nur ein paar töten dann kommen am nächsten Tag alle wieder an den gleichen Platz.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und wie geht der trick mit dem köder?

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:06 von Deadrischer-Prinz

Vor dem ersten Tor zu Cochinay Köder auslegen. Bei zirka 10 ausgelegten Ködern kann man durchschnittlich 3,5 Herden a 5 Büffel anlocken; auch nach deren Aussterben.

Antwort #5, 25. September 2012 um 16:02 von yoyoyoy_jtg

ok danke probier es gleich mal aus.

Antwort #6, 25. September 2012 um 17:01 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)