Paar Fragen (Mario Kart)

Hallo,
Mein bruder und ich spielen schon sehr lange mkw auch intenet und wen ich mit meinen bruder zusammen internet spiele und welche versuchen bei Vulkangrollen auf dem berg der anfangs erste runde noch da ist drauf zu fahren und mein bruder will das auch können und daher kommt meine kleine frage ob mir jemand sagen könnte wie das am leichtesten geht da drauf zu kommen den mein bruder will unbedingt da einmal drauf auf dem berg
Danke wen jemand mir dabei helfen kann

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:59 von gelöschter User

4 Antworten

Oh und kann man den blauen panzer auch ausweichen ohne getroffen zu werden?

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:01 von gelöschter User

Okey danke für die antwort

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:56 von gelöschter User

xD
Es gibt ein paar wenige Lösungen auf den Vulkan zu kommn. ^^
Ich finde die variante am leichtesten, wo man bei der Lava vorm Ziel reinfahren muss, dann nen Standdrift machen (also bei der rampe) und dann Wheelie so in der Luft und dann kA. xD
Ich kann nich gut erklären, also geb am besten in youtube Mkw vulkangrollen glitch ein dann solltest du was finden.

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja stimmt auch xD
Tja das hab ich mein bruder erklärt das er da vorm beim ziel wo die lava ist das da machen soll aber er macht alles falsch und der chara darf dan ne runde gratis in der lava baden xD
Youtube hab ich schon einmal versucht aber nichts gefunden aber ich glaub ich versuchs nochmal und such bei youtube danach xD

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)