maus ist schwammig (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hi leute ich hab jetzt mal die demo von arma 2 oa installiert um zu schaeuen ob mein relativer scwacher pc mit dem spiel klarkommt naja ich hab zwar nur 20fps aber das reicht zumindest mir mal aus. Nun gibt es ein einziges problem und zwar ist meine maus in dem spiel richtig schlecht es fühlt sich an wie ein riesiger lagg wobei dieses problem nur bei arma 2 oa auftauch bei sonat keinem spiel. Jetzt frag ich mal ob das normal ist oder ob es eine einstellungsmöglichkeit hierfür gibt.
Mfg yoyoyogi

Frage gestellt am 24. September 2012 um 15:24 von yoyoyogi

2 Antworten

Das haben sowohl ich als auch mein Bruder, man gewöhnt sich aber recht schnell an die Schwammigkeit^^ Liegt am ehesten wohl daran, dass das Spiel relativ schlecht programmiert ist und mir wäre zumindest keine Lösung bekannt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:24 von MayaChan

Du musst bei spiel-einstellung unter controls "smoothing" ausschalten. Und am besten auch noch den head bob.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 20:35 von Kotzblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)